Schweine misten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dieselcat
28. April 2023 um 18:22 Hat den Titel des Themas von „Schweine mieten“ zu „Schweine misten“ geändert. -
Der kleine Hoflader ist ja auch süß
-
Klein aber Power und wenn er größer währe würde ich nicht mehr in die Ställe kommen ,möchte ich nicht mehr missen das Teil !
-
Ja die kleinen Hoflader sind genial. Wofür was von Hand machen, wenn es Maschinen dafür gibt
-
Schafft der wirklich 300kg wie auf der Homepage angegeben? also auch 250 Kg Rundballen?
-
Ja, Schweine hatte ich auch mal zu versorgen.
Raiffeisenmarkt Einkauf für Minischweine 1.jpg
Futter, Stroh und Heu eingekauft.
Jetzt wohne ich da nicht mehr....
-
Mücke_1.jpg Ich fand die Farbe immer klasse, original wie ein Meica Würstchen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
-
Jetzt wohne ich da nicht mehr....
Du hast im Schweinestall gewohnt?
Ums chwein habe ich mich gestern gekümmert, wir hatten genug Holzkohle im Grill.
-
Was hat die Katze denn für ein Drehmoment?
-
Das ist der 700er 2 Zylinder Diesel mit 18PS. Er ist nicht schnell, aber aus dem Stand reisst der Bäume um. Zum arbeiten erste Wahl. Drehmomentwerte sind nirgends zu finden
-
Das ist der 700er 2 Zylinder Diesel mit 18PS. Er ist nicht schnell, aber aus dem Stand reisst der Bäume um. Zum arbeiten erste Wahl. Drehmomentwerte sind nirgends zu finden
hat der nicht 24 PS = 18 kw ? In meinem Ausa M50D UtV habe ich den Diesel drinn :https://www.directindustry.de/prod/lombardin…146-689489.html
-
Kann sein das ich einen Fehler hinsichtlich KW/PS gemacht habe
-