Schuberth c3 Pro, Radio, Navigation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo.

Ich habe mir einen Schuberth C3 Pro bestellt.

Nun möchte ich für diesen Helm noch die Möglichkeit von Radio und Naviverbindung zu meinem Smartphone (Alcatel onetouch 5070D) kaufen.

Also keine Kominikation mit anderen sondern nur Radio und Navi.

Bin mir da aber nicht sicher was ich wirklich brauche.

Habt ihr da Tips für mich?

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• dann brauchst du doch das sena sc10ua, da für ist der helm vorbereitet

verbinden dann über blauzahn und du hast alles und auch sachen die du nicht brauchst

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• es wird auch was anderes passen, aber schuberth und sena haben sich da ja zusammen gehangen.

mein kumpel hat die kombi jetzt seit 8 wochen in gebrauch und ist zu frieden(eben nochmal gefragt), vorher hatte er wie ich das 30k(haben das 2018 als doppelpack geholt) an nem anderen helm und er findet die bedienung nun etwas komfortabler.

unsere 30er sitzen jetzt an den helmen der kinder bzw. frauen.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• in ear habe ich auch getestet, telofonieren ist kacke und die fliegen immer raus.

da spar ich nicht am falschen ende

gruß Matthias

• leider kann man die ja dann auch nur mit smartphone bedienen, wenn man den helm nicht ständig absetzten möchte ;)

aber dazu gibt es ja schon einige themen

gruß Matthias

• Ich würde auch auf die Vorbereitung vom Helm zurück greifen.

Klar, kostet 200€ ,aber dafür hat man was vernünftiges und von außen ist nix sichtbar.

Stört dann auch nix wenn man den Helm in den Koffer packt.

Ab und an mal im Angebot für 180€. Also wenn man es nicht schon heute braucht, lohnt sich auch etwas warten.

• in ear habe ich auch getestet, telofonieren ist kacke und die fliegen immer raus.

da spar ich nicht am falschen ende

Mein Sohn nutzt die problemlos seit ca. 3,5 Jahren und die kann man ja nicht nur unter dem Helm benutzen, ich sehe das nicht als Sparen am falschen Ende an, ist aber wie immer Ansichtssache und kommt auf die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse an.

Während der Fahrt habe ich gar keine Lust zu telefonieren, ist ja FREIzeit.

ANZEIGE