Schuberth c3 Pro, Radio, Navigation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mein Sohn nutzt die problemlos seit ca. 3,5 Jahren und die kann man ja nicht nur unter dem Helm benutzen, ich sehe das nicht als Sparen am falschen Ende an, ist aber wie immer Ansichtssache und kommt auf die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse an.

Während der Fahrt habe ich gar keine Lust zu telefonieren, ist ja FREIzeit.

mag ja sein, ich habe es am anfang auch getestet um ggf. geld zu sparen.

die vorteile eines intercom in passform, komfort, und handlichkeit hat mich klar überzeugt.

in meiner freizeit bin ich trotzdem für meine familie zu erreichen, dies bleibt auch und hat sich bewährt, so das ich wenigstens vom harz noch schnell zu meinem opa konnte bevor er starb

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• mag ja sein, ich habe es am anfang auch getestet um ggf. geld zu sparen.

die vorteile eines intercom in passform, komfort, und handlichkeit hat mich klar überzeugt.

in meiner freizeit bin ich trotzdem für meine familie zu erreichen, dies bleibt auch und hat sich bewährt, so das ich wenigstens vom harz noch schnell zu meinem opa konnte bevor er starb

Sehe ich auch so.

Mein Beileid

• Mein Beileid

ist schon fast 3 jahre her, aber wenn was wichtiges ist weis die familie bescheid das die mich anrufen können.

zurück zum thema, ich bin dafür die ca. 200 euronen zu investieren für das sena aus den genannten gründen.

am ende sind bei uns alle bei nem sena gelandet, ist vlt auch nen bisschen bequemlichkeit bz. des verbindens

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ............ich bin dafür die ca. 200 euronen zu investieren für das sena aus den genannten gründen.

am ende sind bei uns alle bei nem sena gelandet, ist vlt auch nen bisschen bequemlichkeit bz. des verbindens

sehe ich genau so. Habe zwar keine eigene Erfahrung damit aber von einigen Kollegen die Motorrad fahren habe ich das auch so gehört. Angefangen haben einige auch mit günstigen alternativen mit inears und auch mit eingeklebten offears. Nix hat getaugt und letztendlich landeten alle bei Sena und co.

• Hallo.

Heute mal eine kleine (50 km) erste Tour mit dem Schubert C3 Pro und Motorrad gemacht.

Vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll, aber von der Lautstärke zu meinem 80 € Klapphelm empfinde ich da nun keinen so großen Unterschied ( bei 120 km/h)

Ansonsten ist da in der Qualität schon ein sichtbarer Unterschied.

Wenn ich mir ein Kommunikationssystem holen werde, dann wird es auf jeden Fall:

https://www.schuberth.com/produkte/motor…teme/sc10u.html

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• liegt der helm vielleicht ungünstig im wind? also windschild oder so?

ich habe auch mal beim helm festgestellt das er lauter war bis ich mitbekommen hatte das ich ja auch ne andere jacke hatte

gruß Matthias

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (9. Mai 2023 um 15:41)

ANZEIGE