Ja, das könnte ich mal verstellen.
Ist ein kleines Windschild.
Fahr mal bitte eine kleine Runde mit dem ATV mit deinem günstigen Helm und mal mit dem C3.
Ich denke das du dann einen merklichen unterschied bemerkst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja, das könnte ich mal verstellen.
Ist ein kleines Windschild.
Fahr mal bitte eine kleine Runde mit dem ATV mit deinem günstigen Helm und mal mit dem C3.
Ich denke das du dann einen merklichen unterschied bemerkst.
Lauter werden die Helme erst ab ca. 90 km/h.
Darunter sind beide sehr leise.
94976909_2635201966738533_2068710133860401152_n.jpg
auf meiner sport habe ich die kleine scheibe drauf, passt perfekt mit meiner körpergröße und der wind geht super auf dem helm. kann ich bequeme ohne was zu merken 200-220 fahren ab dann duck und weg
laut wird mein helm dann aber auch etwas da das intercom druaßen dran ist und nicht voll intigriert
Hallo.
Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung für das SC10UA runter geladen.
Aber Hallo. Da muß ich ja erst mal 1 Jahr auf einer Uni studieren. Möglichkeiten ohne Ende.
Hallo.
Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung für das SC10UA runter geladen.
Aber Hallo. Da muß ich ja erst mal 1 Jahr auf einer Uni studieren. Möglichkeiten ohne Ende.
keine sorge, das klingt alles schlimmer als es ist
keine sorge, das klingt alles schlimmer als es ist
Genau, und man benötigt meist nur einen Teil der Funktionen.
ich nutze schon alles(ist ja nicht viel), geht ja auch fix. finde das mesh auch immer ganz spannend wenn ich alleine unterwegs bin.
Ja, eigendlich benötige ich nur Musik und Navikommandos.
viel mehr haste ja auch eigentlich nicht, ausser das du dich per bt mit anderen noch verbinden könntest.
klar sparachsteuerung und co das man die häne am lenker lassen kann
Ich nutze den Schuberth C3 Pro schon mehr als ein Jahr inkl. Sena-System und bin sehr zufrieden.
Auf dem Mopped habe ich eigentlich immer Musik an + Navi-Ansagen, wenn ich eine vorher ausgearbeitete Route fahre.
Sehr gute Klangqualität.
Das Radio nutze ich allerdings nicht. Da müssen die Frequenzen vorher (online) gespeichert werden ...
Auf dem ATV nutze ich auch viel die Intercom-Funktion.
Mein Tipp: Der Schirm wackelt ab ca. 100 km/h teils heftig. Wenn du den Schirm hinten unterlegst, ich habe einen festen Schaumstreifen genommen, wird es deutlich besser, bis kaum merklich.
Den C3 ohne Pro fahre ich schon mehrere Jahre mit den Sena-System, auch der ist Top!