Stimmt 15 Ohm wäre wohl angemessen.
Cobra 422 / Blinkgeber tauschen - wer hat Erfahrung?
-
- Elektrik
-
qwdco -
8. Mai 2023 um 16:15 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Über den mit 0.82 Ohm wären 175 Ampere drüber gegangen, das hätte an einigen Eckensicher sicher ganz schön geraucht.
-
Über den mit 0.82 Ohm wären 175 Ampere drüber gegangen, das hätte an einigen Eckensicher sicher ganz schön geraucht.
Wenn das die Freunde aus Fernost halbwegs richtig Vorverdrahten, sollte bei dem Stromfliss zumindest die Sicherung fliegen, bevor die Zuleitung zur Sicherung wird. 😅
-
hey, wie hast du das Problem gelöst?
Bei mir blinkt ebenfalls schnell. Wenn der Warnblinker angeht blinkt es normal. Außerdem leuchtet die Lampe im Display dauerhaft, wenn ich den Blinker betätige im Motorlauf. Nur auf Zündung blinkt es normal.
Muss ich das Relais austauschen, wenn ja welches?
-
hey, wie hast du das Problem gelöst?
Bei mir blinkt ebenfalls schnell. Wenn der Warnblinker angeht blinkt es normal. Außerdem leuchtet die Lampe im Display dauerhaft, wenn ich den Blinker betätige im Motorlauf. Nur auf Zündung blinkt es normal.
Muss ich das Relais austauschen, wenn ja welches?
Probiere es mal wie der TE und klemm eine 12V Lampe an den Blinker und schau, ob es bei dir dann auch normal blinkt. Ist das der Fall, dann musst du ebenfalls einen passenden Widerstand an den Blinker schalter. Wie viel Ohm der Widerstand haben soll später, kannst du mit einem Rechner online berechnen, wenn du die Daten deiner Prüflampe eingibst.
-