Servus gemeinde. Ich habe ein can am Renegade 800 R bj 07.
Hab ne neue variomatik eingebaut und jetzt fährt es sobald ich den gang einlegen will los! Kann mir irgendjemand helfen?
Hersteller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus gemeinde. Ich habe ein can am Renegade 800 R bj 07.
Hab ne neue variomatik eingebaut und jetzt fährt es sobald ich den gang einlegen will los! Kann mir irgendjemand helfen?
Hersteller
Hört sich an, als ob das Freilauflager nicht frei läuft.
Also entweder vergessen zu fetten, falsch eingestellt oder das Freilauflager ist defekt.
An meiner Outlander hatte ich den Effekt auch, allerdings in der Gewährleistung, da wurde die Schaltung neu eingestellt, seitdem läufts frei.
Hört sich an, als ob das Freilauflager nicht frei läuft.
Also entweder vergessen zu fetten, falsch eingestellt oder das Freilauflager ist defekt.
An meiner Outlander hatte ich den Effekt auch, allerdings in der Gewährleistung, da wurde die Schaltung neu eingestellt, seitdem läufts frei.
da haben sie dir aber eine tolle Story erzählt, einstellen kann man nur am Schaltgestänge und das hat keinen Einfluss auf die Vario
Hm, heißt das, die haben nur gefettet, oder was haben sie gemacht?
Hm, heißt das, die haben nur gefettet, oder was haben sie gemacht?
kannst ja mal fragen wenn du da nochmal vorbei kommst.
Nee, wir habe uns nicht im Guten getrennt, passt aber ins Bild, das sie behauptet haben, etwas gemacht zu haben was scheinbar Blödsinn ist.
Hab ne neue variomatik eingebaut und jetzt fährt es sobald ich den gang einlegen will los!
Ist dein Standgas evtl. zu hoch?
Ist dein Standgas evtl. zu hoch?
ist doch ein Einspritzer, da kann er nichts verstellt haben.
Dann lass doch mal Ideen einfließen woran es liegen kann.
Dann lass doch mal Ideen einfließen woran es liegen kann.
woher soll ich wissen was und warum er eine andere Vario da eingebaut hat. Hat ja auch vorher nicht gefragt oder geschrieben das er ein Problem hat.