Huhu,
welches Motor und welches Getrieböl für meine 9.000km gelaufene trasher explorer 320 cvt? Und wie viel Liter? Finde da nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Huhu,
welches Motor und welches Getrieböl für meine 9.000km gelaufene trasher explorer 320 cvt? Und wie viel Liter? Finde da nichts
https://www.manualslib.de/manual/234554/…?page=86#manual
1 min googlen, schau mal ob das passt für dein bj
Danke dir! Leider steht nichts genaues auch zu der Menge..
Moin, zur Not kannst du das Handbuch kaufen :
Stehen dort haargenau Liter Anzahlen?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen aber da es sich um ein Reparatur Handbuch handelt vermute ich mal dass da was drin steht.
Huhu,
seite 87 hilft nicht? 1,7 wechsel und 1,9 wenn alles neu war, bisschen blättern muss man schon oder schaust du dir nur die eine seite an? sonst halt nach der makierung arbeiten, würde ich aber auch grundsätzlich machen die angaben nutze ich nur um zu wissen welche mengen ich benötige ca.
auf der nächsten seite ist dann auch der rest zu finden
Danke dir! Leider steht nichts genaues auch zu der Menge..
Doch, unter 8.04 und 8.05 findest du die Angaben zum Motor- und Getriebeöl.
Warum da beim Motorölvolumen "300/250" steht weiß ich nicht, da es aber eine Bedienungsanleitung des 320er ist sollte das passen...man kann ja auch den Ölstand messen.
Getriebeöl SAE 90, 0,3l
Bin eine Langestrecke gestern gefahren 2 Stunden ca. Und gestern habe ich feststellen müssen, das beim Vorwärts Rückwertseinparken, die Drehzahl hoch gegangen ist und er heiß wurde, Striche waren voll. Und heute auch beim parken und Gang nicht richtig reinbekommen wieder leicht Drehzahl und heiß werden.
Fehlt dem vielleicht Kühlwasser?
Und wo ist der Behälter?
https://www.manualslib.de/manual/234554/…?page=86#manual
1 min googlen, schau mal ob das passt für dein bj
Adi040 lies dir doch einfach mal die Anleitung durch. Da findest du ein Kapitel „Wo ist was“.
Und wo ist der Behälter?
Wahrscheinlich unter dem rechten vorderen Kotflügel.
Wenn nicht dann verfolge den dünnen Schlauch der oben am Kühler ist. Der führt zum Ausgleichsbehälter.
Viele Grüße
Michael