Stottern und Leistungsverlust nach Warmstart Outlander 1000R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Eigentlich handhabe ich das auch immer so 😅

RRichard

Ich möchte ja gerne einen Power Commander oder ähnliches verbauen, um das Gemisch anzufetten.

Was hältst Du denn davon, bzw hast Du etwas anderes oder besseres?

Der Power Commander 5 ist leider ausverkauft. Gibt jetzt laut Aussage einiger Händler nur noch den 6er.

Ich finds halt viel Geld, aber wenn das die einzige Chance ist mehr Sprit in die Zylinder zu kriegen, muss ich halt in den sauren Apfel beißen.

Viele Grüße

• Hi

Ja habe ich. Hatte kurz so ein Kästchen dran, an welchem man mittels Poti den Widerstand vom Sensor der vor der Drosselklappe sitzt verändern konnte.

Da roch das Quad dann echt wie ne alte Kreidler, war wesentlich kühler und hatte kein stottern.

Nur leider hatte ich nach einem Tag dann die Motorkontrollleuchte an und das Ding ist zurückgegangen.

Hatte das Teil auch eigentlich nur zum Testen bestellt.

Dadurch habe ich jetzt eigentlich die Gewissheit, dass es mit dem mageren Gemisch zusammenhängt.

Grüße

• OK, davon hab ich nix gelesen, oder ich habs überlesen. Ich dachte nur wenn du das getestet hast dann kaufst du wenigstens kein teures Teilt was dann vielleicht nix bringt.

Ich hab mal für 2 CF Moto Elektronik Boxen gebaut wo man das Gemisch passend anreichern konnte. Bei denen hat das gut geklappt. Leider hab ich die Elektronik Teile von mehreren Händlern bestellen müssen und jetzt hab ich leider nichts mehr, sonst hätte man es bei die auch mal versuchen können. :(

ANZEIGE