Einen Wunderschönen an alle,
Ich bin neu hier im Forum und kenne das so, dass man sich einmal kurz vorstellt...
Ich bin der Casey, 32 Jahre und aus dem südlichen Rand von Berlin.
Normalerweise habe ich andere Vorlieben, wie zB Jeep mit großen Motoren oder japanische Taschenraketen mit zwangsbeatmeten Motor...
Als mir meine Mutter jedoch vor einiger Zeit ihre Can Am zum Reparieren hingestellt hatte, weil sich vorher sechs Leute daran erfolglos probiert haben, wuchs in mir wieder der Wunsch nach einem Spaßmobil, um mal wieder mein Tourette ein bisschen auf Straße und Gelände auszuleben.
Am Ende hat sie mir ihre Centhor 800 überlassen, weil das Ding nun seit einem Jahr steht.
Nunja, und da fängt das Problem an:
Die Maschine lässt sich via Fahrstufenhebel in alle Stufen schalten, jedoch bewegt sie sich keinen Millimeter.
Ich hatte gestern mal den Vario-Kasten demontiert und nach dem Antriebsriemen geschaut - da sah es soweit ganz gut aus - lediglich schwarzer Abrieb.
Es sind so auch keine Geräusche aus dem Getriebe wahrnehmbar.
Ich finde leider gar nichts im Netz über zB ein WBH oder dieser Problematik.
Es gibt ein altes Thema hier im Forum, leider wird das dort nicht bis zum Ende geführt.
Ich hoffe, mir kann der ein oder andere hier helfen. Wäre schön, wenn die Maschine wieder läuft... meine beiden Töchter würden sich riesig freuen, wenn sie mal mitfahren können.
Beste Grüße