Erst einmal ein Hallo in die Runde an alle aus dem Forum und alle Can am Fahrer.
Seit heute Mittag bin ich dem Wahn des Quads erliegen und haben mir eine Can Am Outlander MAX XT-P Jahr 2023 gekauft.
Habe zu vor mit einer TGB 1000 geliebäugelt und dann nach viel WWW stöbern und Forum’s lesen, YouTube Videos schauen, und dem Gespräch mit dem Verkäufer mich dann für die Can Am entschieden.
Eine Probefährt habe ich natürlich auch gemacht und bin nicht mehr davon weggekommen.
Und wie der Zufall es so wollte habe ich sogar eine Maschine mit dem berüchtigten und leider sehr Rahen iEB-System mit Umschaltmodus gekauft.
Koffer vorne,hinten und anderes Zubehör natürlich gleich mit bestellt und jetzt freue ich mich darauf bis ich sie endlich abholen kann.
Wenn noch jemand Typ’s oder so hat bin ich immer Dankbar.
Zur Geschichte: gefahren bin ich drei Jahre eine Kymco MXU 300R vor vielen Jahren und habe mich nie ganz dem Quad-Fahren abgewandt. Nun da es meine Zeit endlich wieder zulässt und das nötige Kleingeld auf dem Konto war konnte ich nun endlich mich wieder diesem Hobby widdmen und kann es kaum noch abwarten bis es endlich heisst „Start the Engine“
MFG Jens