Werkstatt Suche NRW (Dortmund)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Ich bin verzweifelt ich habe seit 3 Monaten eine Adly 450s von 2020 und möchte sie gern einmal zur Werkstatt geben um alles kontrollieren zu lassen vorallem ob die ganzen Abmessungen stimmen.

Bei schnellerer Fahrt ab 70kmh ist das Quad sehr unkontrollierbar und mich zieht es nach links und rechts Spur habe ich selber eingestellt und ist auch besser geworden aber leider nicht so wie es sein soll denke ich, ich habe bei vielen Werkstätten schon angerufen nur leider geht keiner von denen an Adly quads ran.1 Reifen vorn steht weit raus als das hintere als wenn man von hinten schaut stehen diese nicht in einer Flucht.

Ich hoffe hier kann mir der ein oder andere helfen.

Mfg Tom

• Nur einseitig also wenn ich hinter dem Quad stehe links das vordere Rad schaut mehr raus als das hintere und rechts stehen beide augenscheinlich in einer Flucht.

• Wenn das wirklich so ist, wie du beschreibst, kann es sein, dass der Rahmen verzogen ist. Vielleicht fehlt aber auch wirköich nur eine Spurplatte oder ist falsch montiert worden. Hab schon so einiges erlebt.

Zu einer guten Werkstatt muss man manchmal 50 bis 100 km einplanen, das ist im Quadbereich völlig normal.

• ... Vielleicht fehlt aber auch wirköich nur eine Spurplatte oder ist falsch montiert worden. Hab schon so einiges erlebt.....

Jo, das musste ich selbst auch schon erleben 😫

An meinem Cabrio wurden die Bremsen gemacht und dabei sind die Platten über Kreuz vertauscht worden 🙄

• Ja deswegen suche ich leider eine Werkstatt um es mal kontrollieren zu lassen. Ich habe noch gar keine Ahnung von quads 😪

Ich habe locker 20 Werkstätten angerufen und die meinten die gehen nicht an Adly quads ran.

Ich hätte mir wahrscheinlich beim Kauf überlegen sollen welche Marke ich nehme.

Danke für die die ganzen Antworten 👍

ANZEIGE