Hallo, hätte Interesse an gemeinsamen Touren und Ausfahrten, eventuell Stammtisch in der Umgebung Berchtesgadener Land und Traunstein! Gibt's da schon was oder besteht daran Interesse?
Grüße aus Anger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, hätte Interesse an gemeinsamen Touren und Ausfahrten, eventuell Stammtisch in der Umgebung Berchtesgadener Land und Traunstein! Gibt's da schon was oder besteht daran Interesse?
Grüße aus Anger
Kannst dich ja mal bei uns via Mail melden oder hier.Wir sind regelmäßig unterwegs.
Wenn kommendes WE das Wetter passt, könnte man sich doch z.B. in Bad Reichenhall treffen und a Kreiserl drehen. Z.B. Berchtesgadener Umfeld ??
Die Fun Crew Chapter Niederbayern
(Also ich) wär dabei..
sehr gerne, bin dabei. Ich gebe allerdings noch zu bedenken das ich mich noch in der Eingewöhnung befinde und sicher nicht so flott unterwegs bin wie die alten Hasen hier 😉
Meine kleine 450er ist auch kein Düsenjet..
Ausserdem fährt man ja miteinander, nicht gegeneinander..
Ja können ja was Ausmachen.
Wenn es Zeitlich passt sind wir dabei.
Samstag wär mir am liebsten..
Wie sieht's aus ?
Ich bin noch am klären was dieses WE ist.
Es könnte sein das der Großglockner auf dem Plan ist.
Ich sag bescheid sobald ich was weiß.
Würde mich auch reizen, aber eher mit der alten Kawa...
Für den Anfang würde mir die nähere Umgebung +/- reichen. Bin ja wie gesagt noch recht neu in der Materie. Eventuell als Ziel eine Nette Hütte/Biergarten/Alm wo man sich auch gern dann und wann regelmäßig zu nem Stammtisch trifft, falls sich sowas ergibt. Große Ausfahrten, Ausflüge, Treffen usw. ergeben sich mit Sicherheit.
Wegen Samstag würde bei mir passen! Cheffin hat grünes Licht gegeben
So, jetzt hab ich wieder Sprüche geklopft... Cheffe macht mir nen Strich durch die Rechnung.
Wir müssen genau in der Zufahrt eines Supermarkts die Wasserleitung einbinden.. ( Großes Loch im Boden)
Das dürfen wir natürlich erst ab Samstag Mittag machen.. Ist zwar viel Rumsteherei, aber da sein muß ich ..
Tut mir leid..