SUCHE Hilfe bei meiner SMC 520rr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Community, ich habe meinen Bock seid ca. 6 Monaten in der gerage stehen, da mir öfter mal die Sicherung rausfliegt. Ich bräuchte jemanden der meine Maschine mal durchchecken kann und eine Werkstatt kennt wo ich tüv machen kann!

Raum 30938 Burgwedel

Gruß Alex

• michaelrodx 30. Mai 2023 um 11:56

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Welche Sicherung fliegt den bei dir raus, und wann?

Tüv kannste eigentlich in fast jeder Werkstatt machen lassen, das muss keine Moppedbude oder Quadhändler sein. Fahre mit allen Fahrzeugen zur örtlichen KFZ-werkstatt.

• obifer Meine örtliche kfz Bude hat mir gesagt das er keine Quadbude ist und ich woanders hinfahren sollte ! Eigentlich brauche ich jemanden der die Elektrik mal komplett checken kann.

• obifer Meine örtliche kfz Bude hat mir gesagt das er keine Quadbude ist und ich woanders hinfahren sollte ! Eigentlich brauche ich jemanden der die Elektrik mal komplett checken kann.

Haste wegen reparatur angefragt oder Tüv. Nur Tüv ist eigentlich immer möglich.

Vlt beschreibst du dein Problem mit der Elektrik ein bisschen, vlt kann dir dann eher jemand helfen.

• Ich habe ihn damals wegen Reparatur gefragt, wollte er da schon nicht. Aber das er nicht mal die tüv Prüfung bei sich machen lässt ist doch komisch oder ?

ANZEIGE