Hallöchen Gemeindeđ,
Mein letzter Post war genau derselbe nur das dort vermeintlich der Fehler gefunden wurde nun aber wieder aufgetaucht ist.
Beim letzten Hitzeproblem konnte ich durch mehr Luftzufuhr Abhilfe geben, leider wieder ohne Erfolg.
Getauscht wurden:
ZĂŒndspule, ZĂŒndkabel, ZĂŒndkerze
Der Vergaser wurde im Ultraschallbecken gereinigt. Aktuell habe ich den Kabelbaum herausgenommen um nach möglichen Ursachen zu suchen, weil wenn sie heiĂ wird und ich den ZĂŒndschalter von Stufe 1 auf 2 ( Licht an ) stelle hören die Probleme meist auf. Ich denke das es ein Masse Problem darstellt. Die LOF Scheinwerfer sind nicht getrennt auf Masse gelegt, kann man das abĂ€ndern z.B. auf den Rahmen? Nicht das der Kabelbaum zu heiĂ wird und deswegen die Probleme entstehen?! Im Anhang ein Stecker der hoch zur Lichteinheit ( Lenker fĂŒhrt ) Die Frage die sich mir auch stellt, in China ist MaĂe meist grĂŒn gekennzeichnet, aber beim Scheinwerfer Ausgang ist dort nichts zu erkennen, erst an dem Stecker ( Kabelbaum ) kommt grĂŒn vor also nach dem Relais oder Endstufe unter der Verkleidungđ
Der schwarze Stecker ist von den Scheinwerfern vom Kabelbaum
Sry fĂŒr den RomanđŁ