Moin, weiß jemand welche Farbe darein soll? Soll ich nur ein wenig auffüllen oder vielleicht mal alles ablassen und neurein tun?
Bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, weiß jemand welche Farbe darein soll? Soll ich nur ein wenig auffüllen oder vielleicht mal alles ablassen und neurein tun?
Bild
Guch doch einfach welche Farbe drin ist oder wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wechsel es komplett...
Seitlich auf dem Ausgleichsbehälter sind Markierungen für min und max. Wenn der Flüssigkeitsstand bei kaltem Motor zwischen beiden Markierungen ist dann mach gar nichts.
Viele Grüße
Michael
Ich bin leider Farbenblind, deshalb, dass Foto.
Ist zwischen min und max. war aber vor 1.000km ein ticken höher als jetzt
Warum holst du dir nicht jemand dazu der Farben erkennt, der kann dir doch sagen welche Farbe das hat.
Mei Opa sagte immer, man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
für mich sieht es grün aus , aber wenn etwas fehlt kanst du doch erstmal mit destilierten wasser auffüllen , oder ?
Erklär mir bitte, warum nur Wasser??
Erklär mir bitte, warum nur Wasser??
wenn minimal etwas fehlt kannst du es mit destillierten Wasser auffüllen . warum kein Wasser ? oder wie schon erwähnt wurde, komplett wechseln um sicher zu sein . aber dann musst du darauf achten welche Kühlflüssigkeit verwendet werden darf . lies dazu mal in der bedienungsanleitung nach . mischen darfst du auf jeden Fall nicht alles . wichtig ist du musst was haben was für Aluminiummotoren geeignet ist , wenn du komplett wechseln möchtest .
Schwer, es gibt dem Fahrzeug nicht einmal eine passende BDA
Warum machst du es dir so schwer.
Falls du die gelblich /bläuliche Flüssigkeit drin hast dann hat die einen Nachteil. Sie altert und verliert den Schutz für Alu Teile und muss daher regelmäßig gewechselt werden. Außerdem ist sie nicht mit allen anderen Flüssigkeiten mischbar.
Wenn es mein Fahrzeug wär, dann würde ich auf den neuesten Stand umstellen, das ist G 13.
G 13 altert nicht, es muss also nicht mehr gewechselt werden, außerdem ist es mit allen anderen Flüssigkeiten mischbar. Damit kannst du nix mehr falsch machen.
Guckst du hier, da wird das kurz und bündig erklärst so das es auch der nicht Fachmann versteht.
Schwer, es gibt dem Fahrzeug nicht einmal eine passende BDA
Warum erzählst du immer wieder diese Märchen?
Dir wurde das doch schon mehrfach verlinkt.
Es wird nur jeder 3. Beitrag gelesen und jeder 5. verstanden 🤷🏻♂️