KW Federn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• entweder andere aarms oder von bmw die spurstangen köpfe, glaube vom e30 war es unten verbauen.

oben wird es etwas schwieriger

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das kannst du nur selber umbauen... mit Kugelköfen vom e30... wurde aber weiter oben schon geschrieben. Musst du mal googeln, gibt da einiges.

Fertig und mit Zulassung gibts da nur die E-ATV Arms...... die sind aber breiter. Schau in mein Album, da siehst du Die... :)

• Hier mal was von Facebook geklaut... vielleicht hilft das weiter...

Hallo Gruppe, ich brauch mal euer Schwarmwissen. Ich möchte meine AArms umbauen um den Sturz einstellen zu können. Ich weiß das dafür das alte Traggelenk abgetrennt werden muss.. dann eine Kernlochbohrung mit Gewinde angebracht werden muss. Vom hörensagen weiß ich nur das Traggelenke von BMW dafür verbaut werden.. jetzt ist meine Frage von welchem BMW damit es auch mit dem Konus passt. Bei dem Lenkgestänge z.B. weiß ich das im Konus Unterschiede je nach Baujahr sind.. nach 2... Mehr anzeigen

4 Kommentare

Gefällt mir

Kommentieren

Senden

Kommentare

Alle Kommentare 

• Bmw e34
    • Gefällt mir

Antworten e 34 Und aufpassen beim schneiden und bohren Des muss ganz genau gemacht werden

ANZEIGE