moin weißt jemand zufällig wo genau das Rückschlag Ventiel Sitz? Also für motoroil Da nach ne zeit mein behälter wieder voll läuft teile habe ich alle liegen
Yamaha raptor 660 bj2003
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin weißt jemand zufällig wo genau das Rückschlag Ventiel Sitz? Also für motoroil Da nach ne zeit mein behälter wieder voll läuft teile habe ich alle liegen
Yamaha raptor 660 bj2003
Was meinst du denn für ein Rückschlagventil?
Was meinst du denn für ein Rückschlagventil?
Oh vergessen zu schreiben damit das oil nicht komplett wieder in behälter läuft also wen nach paar Std fahre und 3 min ca warte zeigt der zwischen min und max ca aber wen ich z.b 2 bis 4 Std warte ist der oil behälter Rand voll wieder denke das die feder mit der Kugel oder so kaputt ist
Bist du sicher das das nicht normal ist. Ich kenn an der 660er kein Ventil das für diesen Zweck da ist.
Kollege von mit hat das selbe quad aber das Problem hat der so nicht, laut google und teilliste sollen die das haben, aber google sagt viel wen der tag lang ist 🤣
Liste 24,25,26 aber komme damit net klar
Ich hab an dem Motor noch nie gearbeitet, ich kenn das nur von anderen Motoren, da hat das Ventil eine andere Funktion.
Guck einfach mal hier ab 36 Minuten, da siehst du wo das Ventil sitzt, was das macht das sagt der gute Mann leider auch nicht.
Ich hab an dem Motor noch nie gearbeitet, ich kenn das nur von anderen Motoren, da hat das Ventil eine andere Funktion.
Guck einfach mal hier ab 36 Minuten, da siehst du wo das Ventil sitzt, was das macht das sagt der gute Mann leider auch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hilft mir schonmall 👍 danke danke