Es ist ein Vierkolbensattel mit zwei Zuleitungen
Also doch 4 Bremskolben oder wie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es ist ein Vierkolbensattel mit zwei Zuleitungen
Laut Ersatzteile mit Foto
Laut Ersatzteile mit Foto
Kannst du mir nen Link schicken, ich hab nix gefunden.
Wenn das so wäre, dann ist es ja doch recht eindeutig. Wenn ein Kolben nicht funktioniert, kann die Bremse insgesamt nicht funktionieren.
Die Bremse kenn ich, aber nur bei den größeren Fahrzeugen und entlüftet hab ich die auch schon. Probleme gab es dabei nicht.
Das die 250er so ein Sattel verbaut hat war mit nicht bekannt. Der Sattel mit den 4 Kolben ist aber nur hinten verbaut und nur einer.....oder?
Die Bremse kenn ich, aber nur bei den größeren Fahrzeugen und entlüftet hab ich die auch schon. Probleme gab es dabei nicht.
Das die 250er so ein Sattel verbaut hat war mit nicht bekannt. Der Sattel mit den 4 Kolben ist aber nur hinten verbaut und nur einer.....oder?
Jetzt sind wir wieder in der Spur.
Entlüften ging ohne Probleme, ein klein bisschen Luft kam auch raus.
Dieser Sattel ist nur hinten verbaut und nur einer, ja.
Ich kenn das Fahrzeug nicht und auf Bildern die ich mir im Netz ansehen konnte war so ein Sattel bei der 250er nie zu sehen, immer nur die mit einem Kolben.
Daher hab ich angenommen das es den großen Sattel nur bei den größeren Modellen gibt.
ist ein Bremssattel mit 4 Kolben, 2 arbeiten mit der Fußbremse und 2 mit der Handbremse, daher ist auch kein Schwimmsattel möglich, der würde zu leicht verkanten. Das ganze Problem besteht darin was jemand für eine Bremsleistung erwartet.
ist ein Bremssattel mit 4 Kolben, 2 arbeiten mit der Fußbremse und 2 mit der Handbremse, daher ist auch kein Schwimmsattel möglich, der würde zu leicht verkanten. Das ganze Problem besteht darin was jemand für eine Bremsleistung erwartet
Es bremst ja nichtmal, wenn ich es ein bisschen schiebe und dann die Bremse ziehe, bzw. drücke. Da muss definitiv was faul sein. Das war ja vorher auch nicht so. Im fahren dann das gleiche. Es rollt, als wäre die Bremse kaum da.
Mit welchem? Hebel oder Fuss
Jetzt sind wir wieder in der Spur.
Entlüften ging ohne Probleme, ein klein bisschen Luft kam auch raus.
Dieser Sattel ist nur hinten verbaut und nur einer, ja.
Ich hatte das nach der Beschreibung oben so verstanden das es jetzt OK ist.
Mit welchem? Hebel oder Fuss
Beim Hebel bremst es definitiv nicht,
Beim Fuss kann ich es nur schwer beurteilen, da die auf vorne und hinten geht,
Also die Leitung, die von der Hand kommt , am Bremssattel abschrauben und und jetzt den Hebel bedienen. Was passiert?