Mai 2023: Reise ins Baltikum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
-
Bilder 5. Teil:
20230525_113325.jpg20230525_114446.jpg20230525_163459.jpg20230525_190807.jpg20230525_191933.jpg20230526_172656.jpg20230527_122348.jpg20230527_202225.jpg20230528_101311.jpg
Wetter: war tatsächlich wie auf den Fotos - nur Sonne.
Menschen: sehr freundlich
Verständigung: hat immer funktioniert, meist englisch, russisch nur in ganz speziellen Fällen, deutsch auch kaum, ansonsten Handfußzeichen
Ich würde gern wieder dorthin reisen.
-
Interessantes Reiseziel, ansprechende Fotos aber leider geizt du mit Infos.
-
... 1Minute und 80m. Dafür hast du aber viele schöne Bilder gemacht...
und das die Arno verehren finde ich Sensationell, wo er nun trotzdem gestorben ist.
-
... 1Minute und 80m. Dafür hast du aber viele schöne Bilder gemacht...
und das die Arno verehren finde ich Sensationell, wo er nun trotzdem gestorben ist.
Ich geb zu: die letzten beiden Bilder sind in Travemünde ...
-
Interessantes Reiseziel, ansprechende Fotos aber leider geizt du mit Infos.
Ich war zwischen Himmelfahrt und Pfingsten dort unterwegs. Allein. Die Fährfahrt hat 22 Stunden gedauert und das Garmin Zumo hat am zweiten Tag den Dienst quittiert. Weitere Pannen gab's nicht.
Den Klappspaten, die Winde und die Benzinreserve musste ich nicht einsetzen.
Mücken werden in Tonnen gewogen.
Zur Vorbereitung habe ich einen Reiseführer gekauft und wollte ursprünglich durch Masuren zurück.
Weil es mir aber so gut in Litauen und Lettland gefallen hat, bin ich noch dort geblieben und bin mit der Fähre zurück.
Was hättest Du gerne noch gewusst?
Achja, dieser Spitzmaulhering ist ein Hornhecht, hat blaugrüne Gräten und hat hervorragend geschmeckt.
-
das Garmin Zumo hat am zweiten Tag den Dienst quittiert
... woran lag es? Ich habe auch so ein Ding...
-
... woran lag es? Ich habe auch so ein Ding...
Der hat getan, als ob er rechnet, wurde ewig nicht fertig, dann hat er einfach gesagt, die Strecke wär zu lang (180km ) und dann hat er seinen Bildschirm abgeschaltet und sich beharrlich geweigert, ihn wieder einzuschalten. Mehr weiß ich nicht.
Bin mit dem Zumo 396 irgendwie nie richtig warm geworden. Die Bedienung ist echt sperrig.
-
Geil , da bist du mir tatsächlich zuvorgekommen, hatte ich auch für dieses Jahr geplant,nur meine Schulter hat nicht mitgespielt ...
eventuell im nächsten Jahr
Manni
-