Hallo,
Nachdem ich ein Thema bei der Vorstellung angeschnitten hatte, möchte ich es hier richtig machen.
Also ich bin stolzer Besitzer eines CForce 450 L . Genaue Bezeichnung ist wohl CF 400 ATR -2L. Wie ich bei der Vorstellung schon erzählt habe lebe ich in der Türkei und habe so meine Probleme was Werkstätten angeht,
Zurück zum Thema:
Meine Fußbremse hat nicht die Funktion, die ich von einer Fußbremse erwarten würde. Ich drücke sie um die Gänge gut schalten zu können. (auch nicht so wie es sein sollte)
Nach einem Versuch eine Inspektion machen zu lassen, Leuchtet eine Kontrolllampe auf die ich dem Bremssystem zuordnen würde. dasquadforum.de/attachment/99217/
Die Handbremse (rechte Seite) funktioniert einwandfrei. Die linke Seite soll wohl als Handbremse (Parken) dienen, Diese ist auch mit einem Seilzug mit der Fußbremse verbunden, Also auch nicht wirklich wirkungsvoll.
Da ich keine Unterlagen finden kann die hinweise auf die Leuchtende Kontrolllampe liefern, würde ich mich über Unterstützung sehr freuen. Bei den Mangel an Ausgebildeten Quad Mechanikern habe ich mir vorgenommen selbst hand anzulegen. Wie ernst mir das ist sollte das Nächte Bild zeigen. Ist gestern geliefert worden.