.......und nicht schlechter als TGB.
Hey, was soll denn das heißen? 😄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
.......und nicht schlechter als TGB.
Hey, was soll denn das heißen? 😄
So gut wie TGB = reicht zur Not aus
Ok, werde dann mal schauen.
Goes wird ja hier für gut und für schlecht befunden.
Dazu mal eine Frage:
Goes 500max LOF mit großem Koffer und Schild für 4,500€
4300Km allerdings Baujahr 2014.
Ist das schon zu alt ?
Hallo noch mal !
Könnt ihr mal kurz eine Empfehlung aussprechen ?
CF Moto CForce 450 S
LOF
4.000 €
7.300 km
BJ 2016
HU bis 2025
Großer Koffer hinten + Schneeschild
-----
Kymco MXU 450i
LOF
4.600 €
3.000 km
BJ 2020
HU 2024
Großer Koffer hinten
------
TGB Target
4.000 €
8.700 km
BJ 2013
HU abgelaufen
Großer Koffer hinten
-------
TGB 525 TARGET
4.200 €
3.800 km
BJ 2011
HU 2025
ohne Koffer
Weil ich Straße fahren möchte, dachte ich an die TGB. Geile Farben, fast 40PS.
Aber hab einiges negatives gehört, wie Motorschaden, teure Ersatzteile.
Deshalb ist das denke ich raus. Lasse es aber trotzdem mal hier stehen.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Vielen Dank !
Was du alles hörst? Meinste Ersatzteile sind bei anderen Herstellern billig?
BIlliger und Überteuert ist ein Unterschied. Ich kann nur das sagen was ich gelesen habe. Und dort stand TGB nie wieder...zu teuer... usw.
Wenn ich es besser wüsste, müsste ich ja nicht fragen 😉
die Kymco würde ich wählen , Freunde von mir fahren den Pedant von Arctic Cat . Die wird hauptsächlich eingesetzt zum Grünfutter holen mit Anhänger , Reitplatz abschleppen , Koppelkontrollfahrten und Begleitfahzeug zum Holz machen . Bisher bis auf normale Wartung keine Probleme . Die Kymco hat eine Fliehkraftkupplung der Vario vorgeschaltet .
Eigentlich würde ich ja auch eher die Kymco empfehlen wegen Zuverlässigkeit. aber die 450er und erforderte 90Kmh? Das wird eher nix.
Dann also die CF als zweite Wahl.
Die Kymco ist die beste der vier Maschinen. Würde den Besitzer aber mal fragen was der Topspeed ist. Meine Maxxer 450 lief damals nur echte 87-89.
Die Kymco ist die beste der vier Maschinen. Würde den Besitzer aber mal fragen was der Topspeed ist. Meine Maxxer 450 lief damals nur echte 87-89.
Und das wird sich vermutlich nicht geändert haben, laut Datenblatt ist es zumindest vergleichbar.
Ok. Ich möchte jetzt nicht noch weiter warten. Entweder das wird jetzt was oder ich lasse es.
Problem ist immer, das viele schon 8000+ km drauf haben.
Eine TGB Gunner 550 hier in der Nähe sieht gut aus, von Preis her interessant, aber hat 15.000km runter.
Und der ist laut Internet auch nicht schneller.
Ich werde mir den Kymco anschauen und wenn das gut aus sieht zuschlagen.
Ok. Ich möchte jetzt nicht noch weiter warten. Entweder das wird jetzt was oder ich lasse es.
Das kann ich sehr gut verstehen, könnte aber zu einem größeren Problem werden.