Gebrauchtes Quad für die Straße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo noch mal !

Könnt ihr mal kurz eine Empfehlung aussprechen ?

CF Moto CForce 450 S

LOF

4.000 €

7.300 km

BJ 2016

HU bis 2025

Großer Koffer hinten + Schneeschild

-----

Kymco MXU 450i

LOF

4.600 €

3.000 km

BJ 2020

HU 2024

Großer Koffer hinten

------

TGB Target

4.000 €

8.700 km

BJ 2013

HU abgelaufen

Großer Koffer hinten

-------

TGB 525 TARGET

4.200 €

3.800 km

BJ 2011

HU 2025

ohne Koffer

Weil ich Straße fahren möchte, dachte ich an die TGB. Geile Farben, fast 40PS.

Aber hab einiges negatives gehört, wie Motorschaden, teure Ersatzteile.

Deshalb ist das denke ich raus. Lasse es aber trotzdem mal hier stehen.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Vielen Dank !

• die Kymco würde ich wählen , Freunde von mir fahren den Pedant von Arctic Cat . Die wird hauptsächlich eingesetzt zum Grünfutter holen mit Anhänger , Reitplatz abschleppen , Koppelkontrollfahrten und Begleitfahzeug zum Holz machen . Bisher bis auf normale Wartung keine Probleme . Die Kymco hat eine Fliehkraftkupplung der Vario vorgeschaltet .

• Eigentlich würde ich ja auch eher die Kymco empfehlen wegen Zuverlässigkeit. aber die 450er und erforderte 90Kmh? Das wird eher nix.

Dann also die CF als zweite Wahl.

• Die Kymco ist die beste der vier Maschinen. Würde den Besitzer aber mal fragen was der Topspeed ist. Meine Maxxer 450 lief damals nur echte 87-89.

• Die Kymco ist die beste der vier Maschinen. Würde den Besitzer aber mal fragen was der Topspeed ist. Meine Maxxer 450 lief damals nur echte 87-89.

Und das wird sich vermutlich nicht geändert haben, laut Datenblatt ist es zumindest vergleichbar.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ok. Ich möchte jetzt nicht noch weiter warten. Entweder das wird jetzt was oder ich lasse es.

Problem ist immer, das viele schon 8000+ km drauf haben.

Eine TGB Gunner 550 hier in der Nähe sieht gut aus, von Preis her interessant, aber hat 15.000km runter.

Und der ist laut Internet auch nicht schneller.

Ich werde mir den Kymco anschauen und wenn das gut aus sieht zuschlagen.

ANZEIGE