Ne, zum Problem wird das nicht.
Ich brauche es ja nicht...nicht wirklich 😂
Kann man bei dem Kymco andere Gewichte in die Variomatic machen?
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Ne, zum Problem wird das nicht.
Ich brauche es ja nicht...nicht wirklich 😂
Kann man bei dem Kymco andere Gewichte in die Variomatic machen?
Kann man bei dem Kymco andere Gewichte in die Variomatic machen?
Ja, nur ob du dadurch auch erreichst, was du dir erhoffst, ist fraglich.
Ah ok. Mein Buggy hat auch Kupplung und Variomatic. Da sind andere Gewichte drin, was sich auch in der Endgeschwindigkeit bemerkbar macht.
Na ja ok, mal schauen
Ne, zum Problem wird das nicht.
Ich brauche es ja nicht...nicht wirklich 😂
Kann man bei dem Kymco andere Gewichte in die Variomatic machen?
Ja kann man, hat bei mir damals nichts gebracht. Habe die Pulleys genommen. Vielleicht habe ich ein falsches Gewicht gewählt.
Aber egal was du machst, die Kymco wird kein Rennhobel.
Wenn es um die 90 km/h geht dann sind die kleinen bis 550 Kubik nicht empfehlenswert wenn diese Geschwindigkeit länger gehalten werden soll. Unter 500 Kubik wirst du so schnell nicht mal fahren können und wenn dann noch Steigungen dazu kommen, dann gehen die in die Knie.
Das stimmt so nicht ganz. meine Cectek Gladiator fuhr GPS 97 kmh. Da war bei 90 noch nicht Ende.
Aber du hast recht, Eintöpfe sollte man mit max 80% Dauer belasten.
Ja das ist klar. Ständig Vollgas kann nicht gut sein, habe ich auch nicht vor.
Ja das ist klar. Ständig Vollgas kann nicht gut sein, habe ich auch nicht vor.
Also nicht mehr als 70 km/h auf Dauer.
Auf Dauer darf man aber auch nicht die gleiche Geschwindigkeit fahren, da muss man variieren.
Hallo zusammen !
Es ist ein TGB Gunner 550 geworden !
Hat sich so ergeben.
Nun habe ich aber mal eine Frage.
Hat das Quad eine Nasskupplung ???
Da ist doch eine Variomatik verbaut. Diese hat zusätzlch noch eine Fliehkraftkupplung, aber die läuft doch auch nicht in Öl.
Also warum werden Wartungssets alle mit JASO MA2 Öl angeboten und warum steht überall das BLADE und GUNNER die gleichen Motoren und eben eine Nasskupplung haben ?
Ich weiß nicht, wie Ihr das handhabt, aber wenn jemand eine Mühle mit abgelaufenem TüV verkauft, dann lasse ich grundsätzlich die Finger davon. Ich mag die Leute, die die Karre extra zum TüV bringen und die 100 Euronen auf den Verkaufspreis draufschlagen, nur um "TüV neu" dahinter schreiben zu können. Das beruhigt die Nerven.
Ansonsten kann ich zustimmen, wenn man etwas längere Strecken mit 90 fahren will, dann ist Hubraum besser als immer an der Leistungsgrenze zu heizen. Wie es mein Versicherungsmann mal ausdrückte: Spaß kostet nun mal Geld. Und mehr Spaß kostet mehr Geld.
Hat das Quad eine Nasskupplung ???
Mal kurz gegoogelt:
https://www.manualslib.de/manual/95246/T…?page=14#manual
Hast du kein Bordbuch?
Ich weiß nicht, wie Ihr das handhabt, aber wenn jemand eine Mühle mit abgelaufenem TüV verkauft, dann lasse ich grundsätzlich die Finger davon. Ich mag die Leute, die die Karre extra zum TüV bringen und die 100 Euronen auf den Verkaufspreis draufschlagen, nur um "TüV neu" dahinter schreiben zu können. Das beruhigt die Nerven.
Stimmt, ist mir auch lieber !
Mache ich auch so.
Verkauft sich auch besser mit neuem TÜV.
EDIT: Ach dich hab ich schon mal bei YT gesehen. Hab damals die 3D Druck Videos geschaut.