eine Sumo ist eine SuperMoto
Also ein flachgeklopftes Sportquad, wo sich Ameisen Helme aufsetzen müssen, weil dat Dingen so tief liegt.
IMG-20210509-WA0016.jpg Sowas zum Beispiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
eine Sumo ist eine SuperMoto
Also ein flachgeklopftes Sportquad, wo sich Ameisen Helme aufsetzen müssen, weil dat Dingen so tief liegt.
IMG-20210509-WA0016.jpg Sowas zum Beispiel.
...mein Favorit ist Haiwanese.
Ein dicker Fisch?
Danke für die Erklärung.
Einen Sumoringer, brauche ich nicht, ich habe zwei Kinder
Wäre sowas hier was :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…114463-305-1336
Wäre ca. 50 km von mir entfernt.
Auch die anderen die du gezeigt hast wären generell ok… nur bist du ziemlich groß und musst es einfach mal testen. 🤷🏻♂️
Wobei, da fällt mir ein… war die Cobra in der Anzeige nicht dieses unglückliche Ding mit einem Diff in der Starrachse?
Wenn Cobra, dann als LOF mit voller Leistung.
ZitatWobei, da fällt mir ein… war die Cobra in der Anzeige nicht dieses unglückliche Ding mit einem Diff in der Starrachse?
Wenn Cobra, dann als LOF mit voller Leistung.
Jep, das Modell ist mit dem DIff. Ist der Unterschied echt so enorm ? Oder ist es nicht sogar einfacher für einen Anfänger damit zufahren ?
Jep, das Modell ist mit dem DIff. Ist der Unterschied echt so enorm ? Oder ist es nicht sogar einfacher für einen Anfänger damit zufahren ?
Kann gut sein, aber das wird schnell langweilig. Kein Driften, keine Donuts, keine schnellen Kurvenfahrten und dir fehlen 6-9PS.
Kann gut sein, aber das wird schnell langweilig. Kein Driften, keine Donuts, keine schnellen Kurvenfahrten und dir fehlen 6-9PS.
Da widerspreche ich wehement. 1.86 m mit 140 kg Kampfgewicht, knacke mit der Cobra die 100er Marke , fahre schnell um die Kurve und drifte .
Da widerspreche ich wehement. 1.86 m mit 140 kg Kampfgewicht, knacke mit der Cobra die 100er Marke , fahre schnell um die Kurve und drifte .
Es geht nicht um deine Cobra sondern um die mit dem Diff hinten.
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich für eure Beratung und Empfehlungen bedanken.
Ich habe in den letzten Tagen zwei ATV ( Kymco 500 und TGB Blade 550 ) ausprobiert, die mich beide nicht richtig überzeugen konnten.
Dann habe ich gestern eine Aeon Cobra 400 EFI getestet und auch wenn von der Version mit Diff. abgeraten wurde, hat mir mit ihr das fahren am meisten Spaß gemacht. Mir kam es so vor, das die Aeon für mich als blutiger Anfänger, am besten ist und gerade in den Kurven leichter zuhändeln ist.
Vielleicht sieht es in der Zukunft, wenn ich mehr Erfahrung habe, anders aus, aber das warte ich mal ab
PXL_20230625_130139243.jpgPXL_20230625_130147318.jpgPXL_20230625_130156321.jpgPXL_20230625_130210204.jpg
Na, das klingt ja als wäre die Entscheidung schon so gut wie gefallen 😉
Na, das klingt ja als wäre die Entscheidung schon so gut wie gefallen 😉
Ups, ja, kam aus meinem Beitrag nicht so deutlich raus Die Aeon steht schon bei mir