Online s3.2 ( Hilfe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich brauche hilfe ich bin im Besitz von online s3.2 baugleich wie adly 320 sm wollte vergaser wechseln finde im netzt keihin cvk32 als bezeichnung nun meine frage welchen Vergaser kann ich einsetzen?

• Ein Thread pro Problem reicht aus ;)

Warum willst du den Vergaser denn wechseln, was hast du für Probleme?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• ich brauche hilfe ich bin im Besitz von online s3.2 baugleich wie adly 320 sm wollte vergaser wechseln finde im netzt keihin cvk32 als bezeichnung nun meine frage welchen Vergaser kann ich einsetzen?

Willkommen im Forum.

:swel: :wel:

Mit Groß-Kleinschreibung und Komma sind die Texte besser zu lesen.

WhatsApp Image 2022-01-30 at 11.51.22.jpeg

• Ich verstehe jetzt nicht ganz was deine Frage ist, du weißt doch was für ein Vergaser da rein kommt, wenn ich deinen erste Beitrag richtig gelesen habe.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das Problem ist dass der Originalvergaser schlanke 639€ kostet.

https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…rgaser/vergaser

Jetzt wird ein günstiger Ersatz gesucht.

Ich würde mal die Düsengrößen vom Originalvergaser mit dem jetzt verbauten Vergaser vergleichen.

Beschreib das Problem so genau wie möglich.

Was passiert wenn der Motor läuft und läuft er überhaupt?

Viele Grüße

Michael

• Es ist ein Vergaser verbaut worden wo ich den gekauft hatte der eigentlich nicht für den Quad ist und es macht jetzt probleme

Soll heißen das er aber mit diesem Vergaser schon gelaufen ist?

Was passiert wenn der Motor läuft und läuft er überhaupt?

Gute Frage.

Beschreib das Problem so genau wie möglich.

Das würde uns alle interessieren und könnte weiter helfen.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Es hat Zeitlang funktioniert mein problem war das es bei Vollgas plötzlich an Leistung verloren hat und lief total unruhig als hätte es zünd aussetzer und wenn es länger standt wollte es nicht mehr starten darauf hin bin ich in die werkstatt gefahren die haben alles überprüft und nichts finden Können ausser das der Vergaser kein orginal vergaser ist und meinten das es daran liegen könnte das der Vergaser nicht Orginal ist

• Stimmt bin eigentlich auf der suche nach einen günstigen passenden Vergaser

• Zwischen 50 und 100 Euro bekommst du genug Vergaser die funktionieren. Du must halt in erster Linie gucken das der Innendurchlass und die Anschlussstücke Motor und Luftfilter Seite halbwegs zu deinen Fahrzeug passen.

• Zwischen 50 und 100 Euro bekommst du genug Vergaser die funktionieren. Du must halt in erster Linie gucken das der Innendurchlass und die Anschlussstücke Motor und Luftfilter Seite halbwegs zu deinen Fahrzeug passen.

Ich glaube, das es hilfreich für den Te wäre, ihr könntet ihm einen Vergaser nennen.

Ich bin aber noch nicht wirklich davon überzeugt, ob das Problem wirklich der Vergaser ist.

ANZEIGE