Ich kann leider keinen Vergaser nennen weil ich das Fahrzeug und die Vergaser Abmessungen nicht kenne. An den im Moment verbauten Vergaser kann man sich ja auch nicht halten da er nicht zum Fahrzeug gehört.
Online s3.2 ( Hilfe)
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
fatih.e -
16. Juni 2023 um 04:24 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich glaube, das es hilfreich für den Te wäre, ihr könntet ihm einen Vergaser nennen.
Ich bin aber noch nicht wirklich davon überzeugt, ob das Problem wirklich der Vergaser ist.
Was meinst du den was es sein könnte?
-
Ich kann leider keinen Vergaser nennen weil ich das Fahrzeug und die Vergaser Abmessungen nicht kenne. An den im Moment verbauten Vergaser kann man sich ja auch nicht halten da er nicht zum Fahrzeug gehört.
Fahrzeug ist Online S3.2 baugleich wie adly 320 sm abmessungen habe ich leider auch nicht das einzigste was ich finden konnte war keihin cvk32
-
Wenn die Baugleich mit der 320er Adly ist dann hilft das vielleicht weiter :
-
Wenn die Baugleich mit der 320er Adly ist dann hilft das vielleicht weiter :
Es ist aufjedenfall der selbe Vergaser verbaut
-
wenn ich jetzt noch ein günstigen Vergaser finder mit dem werten bin ich eigentlich zufrieden
-
hättet ihr vllt Vorschläge welchen ich kaufen soll
-
Könnt ihr mir bitte helfen das du g liegt seit Monaten in der ecke
-
Entweder du kaufst den originalen Vergaser oder du lieferst die gefragten Maße und hoffst, dass sich jemand hinsetzt und für dich Vergleiche mit anderen Modellen macht.
-
vielleicht sinnvoller ne werkstatt auf zu suchen?
-