Findet ihr die Antriebswellen stehen zu schräg? Hab den auf der höchsten Stufe stehen und noch ein Liftkit von RR damit bei vollem Lenkeinschlag die BFGoodrich MT 30x10x14 vorne im Radkasten nicht scheuern.

Antriebswelle Traxter
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
KAYA -
19. Juni 2023 um 12:28 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
brauchst ja nur den Winkel messen und mit dem Lenkeinschlagwinkel vergleichen.
-
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, unter der Manschette sitzen ja Kugellager im Käfig und mir geht es darum ob der Winkel vorne wie hinten noch iim Rahmen ist oder ob ich an den Dämpfer in Mittelposition gehen sollte. Dann schabt es halt etwas mehr aber ich beanspruche die Welle nicht so sehr.
-
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, unter der Manschette sitzen ja Kugellager im Käfig und mir geht es darum ob der Winkel vorne wie hinten noch iim Rahmen ist oder ob ich an den Dämpfer in Mittelposition gehen sollte. Dann schabt es halt etwas mehr aber ich beanspruche die Welle nicht so sehr.
die Frage passt schon und auch die Antwort, der Gelenkwelle ist es egal ob sie nach oben oder nach hinten geknickt wird, der Winkel der bei Volleinschlag erreicht wird ist im zulässigen Bereich.
-
Jetzt hab ich es verstanden, danke