Bestia 5.5 Rücklichtersatz brauche Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

leider ist mir jetzt nach Jahren die Kunstoffabdeckung vom linken Rücklicht weggeflogen. Die Schraubenhalterung im Gehäuse selbst hat es auch entschärft. Problem ist, dass man den zwar komplett bekommt, der aber locker 16 Wochen(!) Lieferzeit hat.

Gibt es jemanden der vernünftige Alternativen vorschlagen kann (gern auch LED)? Es gibt wohl jemanden der bei ner Adly Hurrican auf LED umgebaut hat aber der hatte auch jemanden der ihm nen Halter geschweißt hat. Gibt es jemanden der vielleicht schon auf LED umgebaut hat wo man nicht die halbe Verkleidung ändern muss? Man findet echt schlecht was oder ich kann mir schwer vorstellen wie das befestigt werden könnte.

Wäre sehr dankbar für Input bevor die Saison wieder vorbei ist ;-).

• kellermänner wäre ne alternative bzw alle 3in1 lösungen.

halte könnte man sich aus blech fertigen zum bsp

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• aber die sind vom Winkel her blöd.... Müsste man definitiv was bauen für. Ich schau mir das heute auch nochmal hinten an... muss doch möglich sein da was anderes in den Kunststoff zu drehen...

Die meisten, die ich gefunden habe sind riesig groß (12cm und mehr) oder sind zum Kleben und das wird nicht lang halten bei den Vibrationen

• Hallo,

Rücklicht kaputt, LED Licht mit 3 Kabel gekauft (schwarz, rot, gelb). Irgendwie bin ich zu doof. An der bestia sind ja 3 Kabel (schwarz= Fahrlicht, grün/ gelb=Bremslicht, grün=Masse).

Schließe ich es so an hab ich zwar Fahrlicht aber sobald ich Bremslicht dazu packe geht Fahrlicht aus. Bremslicht geht aber.

Also ich gehe bei der LED davon aus, dass schwarz=Masse, rot=Bremslicht, gelb=Fahrlicht. An ner 9V Batterie zum testen geht alles. Wenn ich bei der Bestia messe dann habe ich auf schwarz 12V und auf grün/ gelb nur beim Bremsen 12V aber zwischen schwarz und grün/ gelb ist halt auch 12V.

Was mache ich falsch?

ANZEIGE