Hallo,
kennt jemand einen guten Reinigungszusatz um Vergaser usw. im Ultraschallbad zu reinigen?
Gruß
Frido
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
kennt jemand einen guten Reinigungszusatz um Vergaser usw. im Ultraschallbad zu reinigen?
Gruß
Frido
Servus, Corega Tabs und dann gut mit klarem Wasser oder Bremsenreiniger abspülen.
Dann muss ich mich im Bekanntenkreis mal umhören ob mir jemand einen Tab zum testen schenkt, glücklicherweise brauche ich die noch nicht.
Dann muss ich mich im Bekanntenkreis mal umhören ob mir jemand einen Tab zum testen schenkt, glücklicherweise brauche ich die noch nicht.
kann Dir ja meine Kauleiste leihen
Damit kann er dann ja den Grumpf vom Vergaser einfach abknabbern.
kann Dir ja meine Kauleiste leihen
Soll ich die mit ultraschallen?
Joah, ist schon leicht eingefärbt von dem Nikotin
Hallo,
Gruß
Frido
Du könntest es auch mit einem Geschirrspül Tab probieren , hat auch reinigende Tenside ähnlich wie Corega Tabs .Ich würde es aber beobachten und nicht zu lange in der Flüssigkeit belassen, falls es anläuft oder die Oberfläche anrauht .
Corega Tabs wirkt gut auf Kunststoffoberflächen, dort ist’s aber ähnlich : zu lange kann zu angerauten und verfärbten Oberflächen führen
Du kannst ja mal in Geschirrspül Tabs eine Nacht die Beißerchen von Opa einlegen. Wenn die dann noch da sind eignen sich die Tabs auch zum Vergaser reinigen.
Und Opa lispelt wieder
Ich würde zum testen ein paar Teile aus Alu, Messing und Gummi nehmen.
Viele Grüße
Michael
Kauf sie dir doch. Wir haben die Zuhause um alles mögliche zu reinigen. Für Toilette, für Kaffeekanne, für Kaffeemaschine und und und.