Ich hab ja schon einiges gehört wie man prüft ob Sprit ankommt aber mit einem Tuch das hab ich noch nie erlebt.
Man lernt immer dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hab ja schon einiges gehört wie man prüft ob Sprit ankommt aber mit einem Tuch das hab ich noch nie erlebt.
Man lernt immer dazu
Prüf halt erst mal ob die Pumpe rennt, wenn die rennt geht es Schritt für Schritt weiter.
Klingt gut, danke dir schonmal👍😊
Wo ist der Sicherungskasten?
Ein Blick ins Handbuch hilft manchmal weiter.
bzw ich suche die Sicherung für die Benzinpumpe
Habe leider keins und was ich übers Internet finde bringt mich nicht weiter. Da steht nicht wo die Sicherung ist.
Unter Der Sitzbank in der Nähe der Batterie sollte eine Hauptsicherung sitzen.
Ferner sitzen Sicherungen in der Nähe des Bremsflüssigkeit Vorratsbehälter, ebenfalls unter der Sitzbank.
steht tatsächlich nur die A größe der sicherung drin
steht tatsächlich nur die A größe der sicherung drin
Hast du auch richtig geguckt? Oder meinst du mit Handbuch die Bedienungsanleitung? Ich meine das Ding für den Fahrer, wo da manchmal drin steht das man zum Luft prüfen das Ventilkäppchen abschrauben muss.
Hast du auch richtig geguckt? Oder meinst du mit Handbuch die Bedienungsanleitung? Ich meine das Ding für den Fahrer, wo da manchmal drin steht das man zum Luft prüfen das Ventilkäppchen abschrauben muss.
was machste wenn keine kappen verbaut sind? bisschen gewürfelt heute wieder
frage mich warum er die Sicherung sucht wenn er noch garnicht geprüft hat ob die Pumpe läuft oder nicht.