Spurstangenköpfe Adly Alternative

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

meine Spurstangenköpfe geben langsam den Geist auf bzw. fangen an zu eiern. Ich wollte jetzt auf einen Schlag alle wechseln.. das ist mir bei den Originalteilen von 50€ pro Stück allerdings zu teuer.

Kennt jemand kostengünstige Alternativen? Beim Auto kosten die Teile doch auch keine 10 Euro? Kann ich wenn die Maße stimmen, jeden xbeliebigen Kopf kaufen? Wenn ja, kennt jemand die genauen Maße ?

VG

• allbals als alternative, schau mal welche gewinde du hast.

habe grade nicht auf dem schirm wie es bei dir ausschaut

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das gewinde ist das kleinste Problem. Witzig wird es die Dm, länge und steigung des Konus rauszufinden. Das ist so gut wie nie angegeben in den Shops.

Allerdings bekommste von AllBalls n satz, also 2stk, um 50€ in diversen shops.

• Das gewinde ist das kleinste Problem. Witzig wird es die Dm, länge und steigung des Konus rauszufinden. Das ist so gut wie nie angegeben in den Shops.

Allerdings bekommste von AllBalls n satz, also 2stk, um 50€ in diversen shops.

Finde die gefühlt für jedes Quad, nur keine Allballs für die Adly..?

ANZEIGE