Hallo Leute bin neu bei euch mit meiner MXU 50 mein Problem besteht darin das die MXU ausgeschaltet ist und ich auf den Scheinwerfern strom hab ( Licht an )ich finde den Fehler nicht
vllt weiß einer von euch Rat für mich
Danke im voraus gruß Denny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute bin neu bei euch mit meiner MXU 50 mein Problem besteht darin das die MXU ausgeschaltet ist und ich auf den Scheinwerfern strom hab ( Licht an )ich finde den Fehler nicht
vllt weiß einer von euch Rat für mich
Danke im voraus gruß Denny
Ist das ein Fahrzeug mit oder ohne licht Schaltbox?
Ich kann das auch lesen wenn du etwas kleiner schreibst.
Dann zieh doch mal das Licht Relais ab und schreib ob es dann aus ist.
probier ich aus und geb dir dan bescheid danke erst einmal
Schau mal hab gerade probiert hoffe die Bilder helfen
Es leuchtet obwohl Lichtschalter aus
Gruß Denny
Ich hab doch geschrieben du möchtest das Lichtrelais abziehen. Ich sehe auf den Bildern immer nur ein Lichtrelais was zumindest größtenteils noch angesteckt ist.
Zieh das Ding doch einfach mal ganz ab.
Geht nur noch Standlicht die großen nicht mehr
Auch wenn du die Zündung aus schaltest bleibt das Standlicht an?
Nein Dan ist alles aus
Ich glaub du willst mich veräppeln.
Ich schreib dir du möchtest das Licht Relais anziehen und sagen ob das Licht dann aus ist.
Du ziehst es nicht ab und schreibst es leuchtet weiter. Logisch wenn du es nicht abziehst.
Dann ziehst du es ab und schreibst jetzt geht nur noch Standlicht. Da muss ich doch denken das das Standlicht auch nicht aus geht.
Wenn du es eingeschaltet hast geht es natürlich nicht aus, das ist bei deiner Nachttischlampe genau so.
Da ist vermutlich dein Lichtrelais defekt.
Du hast drei Möglichkeiten das zu beheben, je nach technischen Fähigkeiten.
1. Ein neues Relais einbauen. Vielleicht nicht ganz billig aber am einfachsten.
2. Das Relais ausbauen und die Schaltung überbrücken. Dazu brauchst du nur ein paar Kabel überbrücken.
3. Für kleines Geld zwei Arbeitsstrom Relais kaufen und die anstatt der Lichtbox anklemmen.
Meinen größten Respekt für deine Geduld.