dasquadforum.de/attachment/99421/dasquadforum.de/attachment/99422/dasquadforum.de/attachment/99423/dasquadforum.de/attachment/99424/Moin moin!
Wie der Titel es schon gut beschreibt ist mir während der Fahrt anscheinend wohl etwas von meiner Sym Quadlander 250 abgegangen.
Ich habe das erst nach einiger Zeit bemerkt, als ich gefahren bin, dass mein Tacho auf einmal nichts mehr angezeigt hatte.
Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber ich weiß, dass ich ohne Tacho nicht weit kommen werde, sollte ich in paar Monaten zum TÜV müssen.
Meine Frage wäre hier diesbezüglich, da sich mein Wissen übers Schrauben und Quads allgemein in Grenzen hält, wo man dafür Ersatzteile herbekommt (Was fehlt da alles) und wie man das zusammenbaut.
Ich habe mich umgesehen, aber ich kann rein gar nichts finden im Internet, was nach dem aussieht, was ich benötige.
Ich weiß auf jeden Fall, dass da auch noch ein Ritzel weg ist, welches im Gewinde (das Bild ganz rechts) eingeschraubt wurde.
Ich bin überfragt und würde mich freuen, wenn ihr einem Döspaddel wie mir helfen könntet.
MfG
CB-Enjoyer