Mein Quad schaltet nicht mehr was kann das sein
Getriebe
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
troxus 900 -
3. Juli 2023 um 15:29
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kannst du das etwas genauer umschreiben? Hat da irgendwas geklappert? Ist das Gestänge los? Getriebeöl drauf?
-
ist ja keine Automatik, schalten mußt du schon selber. Wenn du nicht schalten kannst ist das etwas anderes, dann das Schaltgestänge überprüfen, wenn das nichts ergibt liegt der Fehler im Getriebe, da wirst du dann selber nichts machen können sonst würdest du auch diese Frage nicht stellen.
-
Man kann sich auch vorstellen oder ein kleines hallo in die Runde werfen bevor man eine Frage stellt.
Eine ausführliche Frage wäre auf produktiver als dieser einsilbige Psalm.
Ich Klingel ja auch nicht bei dir und sage nur: " Mein Licht brennt nicht mehr, was kann das sein?" 😄
-
Leute, denkt ihr daran, das ihr einem SPAM-BOT antwortet?
-
Ist das so? Woher weißt Du das? Und woher nimmst Du die Sicherheit das so aussagekräftig dar zu stellen?
Faszinierend......
-
michaelrodx
3. Juli 2023 um 19:37 Hat das Thema aus dem Forum Mein Quad & User Vorstellung nach Sonstige verschoben. -
michaelrodx
3. Juli 2023 um 19:37 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
Leute, denkt ihr daran, das ihr einem SPAM-BOT antwortet?
Was hat das für Auswirkungen?
Woran erkennt man das???
-
Wenn es so sein sollte, hat das keine Auswirkungen, du schreibst dann halt nur mit einer KI, ähnlich einem Chat Bot den viele Online Händler in ihren Shops haben.