Hallo zusammen,
Ich habe versucht in der Suche fündig zu werden aber leider ohne Erfolg. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte mit entsprechendem Beitrag.
Zu meinem Anliegen.
Ich weiß nicht wirklich von welchen Herstellern es zugelassene Felgen, also mit Gutachten, für die Adly gibt. Das geht doch bestimmt einigen so, die gerne wissen würden bei welchen Anbietern man nachfragen könnte. Genau so geht es dann weiter mit Fragen zur Reifenkombinationen.
Ich weiß neben dem Serien Radsatz nur, dass es Radsätze von VBW gibt. Dann gibt es noch Douglas, aber wohl ohne Chance auf Eintragung?
Das weitere Anliegen ist, ich habe keine Info über mögliche Rad und Reifen Kombinationen... ich lese immer wieder mal von Roller Reifen für vorne, aber ist das auch was zugelassenes oder einfach selber gebastelt? Gibt es Alternativen? Fragen über Fragen.. ich habe für mein Quad zwei Radsätze, Einmal vorne und hinten 10 Zoll, bei dem anderen Radsatz 10 und 9 Zoll gemischt? Welche Kombinationen der Reifen wären also möglich?
Eine Anfrage direkt bei Herkules war ohne Erfolg..
Vielleicht kann man hier ja alle Hersteller und Reifenkombinationen sammeln und so eine gute Übersicht für die Adly sammeln?
Also...wer weiß mehr und teilt diese Infos?