Dann fallen die Ausfahrten etwas kürzer aus.
Nee
Fischbrötchen komm ich nicht mit muss erst laden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nee
Fischbrötchen komm ich nicht mit muss erst laden
Duracellhase.jpg 3000 Stück davon in den Koffer und dann klappt das auch mit dem Blauer Fisch.jpg Brötchen.
Etwas sehr kurz.
Dann ist auch Schluss mit anderen Leuten eine Tour zu machen.
Effektiv wirst nicht über 90km kommen, heißt 45km weit weg von Zuhause und dann aber schnell wieder umkehren.
Ist ein Witz.
Ich sehe das bei einem Arbeitskollegen, der hat sein elektro Motorrad wieder verkauft, weil zu viele Einschränkungen.
Ja, E - Motorräder und E - Quats/ATV sind halt noch in den "Kinderschuhen".
Aber auch da wird sich in Zukunft noch was positiv ändern.
Warum ist die Reichweite ein Witz? Wenn man mit dem ATV arbeitet oder wie RR erwähnte ins Revier fährt reicht die locker aus.
für Jäger im Revier bestimmt brauchbar wenn der Antrieb mal richtig abgestimmt ist.
Warum 17.000 € für solch "Mist" ausgeben und dann massive Einschränkungen haben? Da kaufe ich mir für die 17k € lieber eine "dicke" CanAm und nutze die nebem dem Revier (das Geräusch stört kein Wild, wenn sie es gewohnt sind) auch für alles andere (Holz machen, Spaß haben und Ausfahrzen).
Die E- Schrott ist etwas für Yuppies
Die E- Schrott ist etwas für Yuppies
Ich glaube nicht das sich Yuppies E- Schrott kaufen würden.
Ich würde mir auch nicht anmaßen solche Geräte als "Mist" oder "E-Schrott" zu bewerten.
Es kommt halt wie hier schon öfters geschrieben auf den Verwendungszweck an.
Es wird leider immer mehr Sport sich ein Urteil zu erlauben ohne selbst Erfahrungen mit der Sache gemacht zu haben.
Man würde doch auch nicht den Geschmack eines Nahrungsmittels nach der Verpackung beurteilen ohne probiert zu haben.
Vermutung ist erlaubt aber ansonsten sollte man sich zurückhalten.
Es wird leider immer mehr Sport sich ein Urteil zu erlauben ohne selbst Erfahrungen mit der Sache gemacht zu haben.
Man würde doch auch nicht den Geschmack eines Nahrungsmittels nach der Verpackung beurteilen ohne probiert zu haben.
Vermutung ist erlaubt aber ansonsten sollte man sich zurückhalten.
Dann bräuchte es keine Werbung für Lebensmittel.
Dann bräuchte es keine Werbung für Lebensmittel.
Nach Werbung kann ich trotzdem nur vermuten ob es was taugt oder nicht aber immer noch nicht beurteilen 😉
Ich ziehe mir den Schuh jetzt nicht an.
Aber Erfahrung hat mein Arbeitskollege reichlich sammeln können und sich nach einen Jahr dazu entschlossen das E-Motorrad wieder zu verkaufen.
Die aktuell verbauten Akkus sind ja auch nach ein paar Jahren nicht mehr zu gebrauchen und ein neuer kostet dann wieder reichlich Geld .
Bei Temperaturen um den Nullpunkt knickt die Leistung extrem ein.
Wie Richard schon sagt, im Revier oder auf dem Hof nicht verkehrt. Aber hier im Forum benutzt so ein Quad oder ATV die erschlagenen Mehrheit für Touren die über die Reichweite von 45km sind.
Ich würde ja meine Klappe halten wenn die effektive Reichweite 400km ist, also 200km von Zuhause entfernt, denn zurück muss man ja auch noch.
Ich würde ja meine Klappe halten wenn die effektive Reichweite 400km ist, also 200km von Zuhause entfernt, denn zurück muss man ja auch noch.
Oder 6 Stunden aufladen und 254 Fischbrötchen futtern