Das war so gut und schön dass meine Mitfahrerin zuerst Party gemacht und den letzten Kilometer geschlafen hatte
Kids-in-emotion 8.7.23
-
- 81 München West, Süd, Ost
-
mittelschwaub -
6. Juli 2023 um 12:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist das erste Video wo ich gefunden habe
-
Bin dann mach der Ausfahrt und dem Essen relativ schnell wieder nach Hause weil ein guter Freund sein 25 Jähriges Firmenjubiläum heute Feiert
Sie sind zu zweit und veredeln Motorräder
Habermann ? ?
-
Mit H geht es an aber ist es nicht
-
Mit H geht es an aber ist es nicht
Okay. Das Logo auf dem Beiwagen erinnerte mich daran
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist das erste Video wo ich gefunden habe
Wahnsinn, die Abfahrt vom Parkplatz mit allen Fahrzeugen, inkl, der Begleitfahrzeuge hat ganze 9:25 Minuten gedauert! Da kann man ermessen wieviele Teilnehmer dabei waren.....
-
Stellvertretend für den mittelschwaub , der ja auf's Treffen fährt, rühre ich mal die Werbetrommel...
Am Samstag, den 13.07.2024
Findet wieder die Rundfahrt von u.
mit kids in emotion, in München statt!
Anmeldung ist auch vor Ort boch möglich..
-
Hier noch der Link zu denen
Da bekommt ihr noch die restlichen Informationen
-
Wurzensepp, servus also bin zu 95% auch dabei, komme dann ca. 8:15 Uhr an mit Auto und Anhänger.
-
Geil i gfrei mi euch zu sehen.
-
Passt, wir treffen uns dort..
Coole Sache..
-
Sodala, fertig für Kids in Emotion.
Start 6:45 Uhr.
Konvoi, Pkw mit Anhänger und Maxxer, 2 Spyder STS 998 SE5 und 1 Mopet ich glaub 600 Sußi.
Bis morgen, N8
-