Geschwindigkeitsbegrenzer 105 Kmh Cam AM Outlander Max XT-P 1000 T3B ( ABS )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die 105 kmh Begrenzung zu überlisten? Es handelt sich um eine Can Am Outlander Max XT-P 1000 T3b mit ABS. Begrenzt auf 105 kmh. Ohne Begrenzung denke ich mal das sie wie die anderen 1000er modele bei so ca. 125 kmh abriegeln (durch drehzahlbegrenzer). Oder täusche ich mich da? hat die ABS Version ein anderes Getriebe verbaut so das sie gar nicht schneller geht wegen Drehzahlbegrenzer? habe eine Yellow box gefunden mit der man den Tacho ein falsches Signal vor Gauckelt. Hat dieses vielleicht jemand bei meinem Model im Einsatz und kann mir berichten ob das funktioniert und bei welcher Geschwindigkeit sie ungefähr sie in den Drehzahlbegrenzer fährt.

Mfg Daniel

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • michaelrodx 10. Juli 2023 um 14:53

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Du möchtest aber sicherlich nicht, das wir dir hier im öffentlichen Forum zu etwas illegalem raten, oder? 8o

Lass sie als LOF zu und frage dann deine CanAm Werkstatt.

• Du möchtest aber sicherlich nicht, das wir dir hier im öffentlichen Forum zu etwas illegalem raten, oder? 8o

Illegal ist es erst dann wenn ich es im Öffentlichem Verkehr benutze :)

Er ist sicher alt genug um zu wissen was er tut und ich vermute stark, dass er evtl. in Tirol wohnt. :)

Such mal im Forum nach "Speedohealer".

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die 105 kmh Begrenzung zu überlisten? Es handelt sich um eine Can Am Outlander Max XT-P 1000 T3b mit ABS. Begrenzt auf 105 kmh. Ohne Begrenzung denke ich mal das sie wie die anderen 1000er modele bei so ca. 125 kmh abriegeln (durch drehzahlbegrenzer). Oder täusche ich mich da? hat die ABS Version ein anderes Getriebe verbaut so das sie gar nicht schneller geht wegen Drehzahlbegrenzer? habe eine Yellow box gefunden mit der man den Tacho ein falsches Signal vor Gauckelt. Hat dieses vielleicht jemand bei meinem Model im Einsatz und kann mir berichten ob das funktioniert und bei welcher Geschwindigkeit sie ungefähr sie in den Drehzahlbegrenzer fährt.

Mfg Daniel

Hast du einen Schaltplan von dem Teil?

• und ich vermute stark, dass er evtl. in Tirol wohnt. :)

Auch in Tirol nicht erlaubt :whistling:

Und natürlich ist er alt genug, um dann in der Scheisse zu sitzen, wenn er erwischt wird.

Mir geht es darum, wenn wir öffentlich etwas ungesetzliches empfehlen ohne es zu erwähnen, kann es auch ungemütlich werden.

ANZEIGE