LTZ : Sitzposition

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Forum

Wenn ich könnte wie ich wollte , würde ich mir eine LTZ zulegen ... das mache ich auch irgendwann :D Aber mit einer Sache bin ich nicht einverstanden ... die Sitzbank !

Auf einer Polaris Predator zB sitzt man irgendwie tiefer und mitten im Quad ... rutscht man mit dem Poo ganz nach vorne , ist dies die "Kampfposition" . Rutscht man etwas weiter nach hinten , kann man gemütlich auf der Bahn crusen .
    Auf der LTZ sitzt man irgendwie ganz schön "oben drauf" . Zudem machts fast keinen Unterschied wohin man mit dem Poo rutscht ... es ist immer irgendwie komisch .
    Hat denn irgendein LTZ-Fahrer eine andere Sitzbank verbaut ? Wie dick ist denn das Polster ? Passt zufällig irgend eine andere Bank ? Haben wir einen Sattler hier im Forum der mir eines Tages eine bauen kann ?

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• Zitat von der_250er;44092

Hallo Forum

Wenn ich könnte wie ich wollte , würde ich mir eine LTZ zulegen ... das mache ich auch irgendwann :D Aber mit einer Sache bin ich nicht einverstanden ... die Sitzbank !

Auf einer Polaris Predator zB sitzt man irgendwie tiefer und mitten im Quad ... rutscht man mit dem Poo ganz nach vorne , ist dies die "Kampfposition" . Rutscht man etwas weiter nach hinten , kann man gemütlich auf der Bahn crusen .
    Auf der LTZ sitzt man irgendwie ganz schön "oben drauf" . Zudem machts fast keinen Unterschied wohin man mit dem Poo rutscht ... es ist immer irgendwie komisch .
    Hat denn irgendein LTZ-Fahrer eine andere Sitzbank verbaut ? Wie dick ist denn das Polster ? Passt zufällig irgend eine andere Bank ? Haben wir einen Sattler hier im Forum der mir eines Tages eine bauen kann ?

Also ich habe einen Kollegen der hat sich eine 2te Bank besorgt, der läßt sie von einem Schumacher demnächst um 8cm abpolstern, und mit dem selben Bezug wieder bespannen, er sagt das er das oft früher bei seinen Mopeds gemacht hat, dann hätte er wie in einem Recarositz gesessen !!:D

• Sattlerei Rasmus Blume aus Kamen kann da helfen, abpolstern und neu designen !

cu YEP

Externer Inhalt www.quad-driver.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So eine Sitzbank mit Pad kostet 120€, dabei kann man auch noch zwischen verschiedenen Materialdesign wählen,
    von Krokodil, Schlange, Strauss und nicht tierischen Häuten.

Hier der Kontakt: http://www.rasmus-blume.de/

Sitzbank in Carbontec !

cu YEP

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @ 250er denke mal das ist die Gewohnheit,ich bin auch 1 Jahr KXR 250 gefahren und dann umgestiegen auf Yamaha Raptor und ich finde Heute noch das ich auf der Raptor komisch sitze.Gibt eben nichts über eine Kymco Sitzbank :daumen5:

• hehehehe , achsoooo .
    Ich denke man kann eine LTZ-Bank schon ganz gut umbauen können ... mal gucken .

Ein "Schnäppchen" im Internet hatte sich gestern als "Doch kein Schnäppchen" herrausgestellt . Statt 5500 bräuchte man doch eher 7000 für das schwartze Sondermodell inkl ZM :D Mann , da bin ich vielleicht scharf drauf , uuuaaaahhhhh

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE