Hallo zusammen
Bin der Nick und komme aus Kamen.
Ich bin 39 Jahre alt und würde mich freuen wenn man hier den ein oder anderen findet für gemeinsame Ausfahrten, Schrauben, Quatschen usw da es alleine nicht ganz so viel Spaß macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen
Bin der Nick und komme aus Kamen.
Ich bin 39 Jahre alt und würde mich freuen wenn man hier den ein oder anderen findet für gemeinsame Ausfahrten, Schrauben, Quatschen usw da es alleine nicht ganz so viel Spaß macht.
Willkommen im Forum.
Was hast du denn für eine Maschine?
Hallo und Herzlich
von wo bist du denn? und was fährst du?
Hallo zusammen.
Ich komme aus Kamen (Kreis Unna)
Fahre ein Shineray 250ccm. Es ist mein erstes Quad und da wollte ich nicht ganz so viel bezahlen und auch nicht gleich mit 700 ccm anfangen.
OK das ist dann doch ein Stücken weg von mir
woher kommst du denn wenn ich fragen darf?
Steht in meinem Profil
Ich bin aus Traunreut im LK Traunstein in der nähe vom Chiemsee
oh das ist wirklich ein Stück weg
Herzlich im
.
Viele Grüße aus dem Sauerland und viel Spaß mit deinem Gefährt.
Kamen ist nicht soweit von Iserlohn entfernt, vielleicht bekommen wir mal ein Treffen hin.
Letzte Woche Samstag war ich gar nicht so weit weg von dir. Da bin ich mal durch Fröndenberg gefahren.
Würde mich über ein Treffen freuen.
Das bekommen wir hin. Allerdings bin ich meistens spontan unterwegs, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin.
Ich fahr auch nur am Wochenende größere Strecken da ich Wechselschicht habe bleibt dafür in der Woche keine Zeit