moin
Meine suzuki ltz 400 bj.06 bekommt bei ca.60km/h in der Lenkung ein flattern,weiß einer was es sein kann?
Reifen sind dynamisch gewuchtet und Rad lager sind neu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin
Meine suzuki ltz 400 bj.06 bekommt bei ca.60km/h in der Lenkung ein flattern,weiß einer was es sein kann?
Reifen sind dynamisch gewuchtet und Rad lager sind neu.
Zeig mal ein Bild von Reifen vorne
Spurplatten?
X down?
195er vorne?
Reifendruck?
Wie ist die Spur eingestellt?
und Rad lager sind neu.
muß nicht viel sagen, z.B. bei der KFX700 werden oft die Lagersitze in der Radnabe schlecht.
Alles anzeigenZeig mal ein Bild von Reifen vorne
Spurplatten? Nein
X down? Nein
195er vorne? 175
Reifendruck? 1 bar
Wie ist die Spur eingestellt? Weiß nicht ,wie viel vorspur wird eingestellt?
Du musst doch irgendwie irgendwas gemacht haben, des kommt doch nicht einfach sodes zittern bei 60
War doch zuvor auch nicht
Also denk mal scharf nach
Du musst doch irgendwie irgendwas gemacht haben
Das einzige was ich gemacht habe ist die Übersetzung getauscht von 13 zu 40 auf 15 zu 35.
..... und sofort danach kam das zittern im Lenker?
Baust du auf supermotto kurvenjäger um wegen der Übersetzung 😳😳😳
Mit Serienbereifung ist die 15 35 ü ja wirklich nur auf V-max ausgelegt
Da darfst du aber kein Gegenwind haben und auch kein Gramm zunehmen 😃
Glaube schon 🤷🏽♂️
Okay
Bist du sicher das es der Lenker ist der zittert, oder überträgt sich vielleicht das unterturige vom Motor auf den Rahmen und das wiederum geht auf den Lenker?
Die ltz400 ist serienmäßig ja schon ein schreihalz, zwar kein 2 takter aber trotzdem ein schreihalz
Mit der neuen ü hast du sie kastriert🙄😳🙈
Wenn du zwischenzeitlich nicht gerade schweres Gelände gefahren bist, so das sich die Spur total verstellt hat, und das reifenwuchten für den popo war, dann würde ich die ü zurück bauen, und testen ob es daran liegt 😌
Baust du auf supermotto kurvenjäger um wegen der Übersetzung 😳😳😳
Mit Serienbereifung ist die 15 35 ü ja wirklich nur auf V-max ausgelegt
Auf supermoto baue ich sie nicht um ,habe die ü nur raufgebaut weil sie ein getragen ist ,was ja bei einer lof Maschine immer so eine Sache ist .
Na des kenn ich ned sowas, Übersetzung eingetragen ⁉️🤔
Des ja unglaublich
Des war früher bei meiner zündap cx25 so😂😂😂😂
Aber doch nicht bei ltz400 mit LOF oder???