Ich fahre die CFORCE schon eine Weile und hab aber noch nie darauf geachtet...im Display seh ich ja, welcher Gang eingelegt ist: H, L und R zeigt es an, nur P und N wird nicht angezeigt.
Ist das so normal? Oder passt da was bei meiner nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich fahre die CFORCE schon eine Weile und hab aber noch nie darauf geachtet...im Display seh ich ja, welcher Gang eingelegt ist: H, L und R zeigt es an, nur P und N wird nicht angezeigt.
Das N wird oben als grüner Buchstabe angezeigt
Ich mach dir heute Nachmittag zwei Videos wie es bei unseren Maschinen aussieht
Das P wird angeziegt bei mir , allerdings muss man manchmal ein wenig ruckeln das auch wirklich die Parkposition einrastet.
So ich hab dir das mal als Video gemacht
Die Overland
Meine CForce 1000
Das Liken und Abonnieren nicht vergessen
Danke euch für die Infos! Seit gestern zeigt es bei mir auch wieder alles ganz normal an! Die Anzeige hat vermutlich hitzefrei gemacht...
Wie ist das denn bei dir wo jetzt aller wieder OK ist.
Ist es so wie bei Vader wo für "N" eine extra Anzeige außerhalb des Tachos ist, oder wird bei dir "N" im Tacho Display angezeigt?
Ja, N außerhalb, alles andere im Display. So wie bei Vader im Video.
Ah, alles klar.
Da du geschrieben hast das P + N nicht angezeigt werden und P im Display angezeigt wird, hätte es ja sein können das sich bei dir auch die N Anzeige im Display befindet.
Wahrscheinlich nur die P Stellung nicht richtig arretiert?