SMC 520rr oder Access AMS 4.38

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Endschalldämpfer ist kein Problem, da bekommt man ja ein paar mit Zulassung, beim Vergaser sieht das schon anders aus, da ist aber die Frage, wem das bei einer Kontrolle auffällt :.pfeifer:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hast du mal ein paar Vorschläge für einen Endschalldämpfer mit Zulassung der auch für die Access 480 gemacht ist?

Kenn mich da noch nicht so gut aus und habe auch nicht viel im Internet gefunden.

Danke schonmal.

• Ok, also so ein universal Akrapovic für Quads geht da wahrscheinlich nicht oder?

Bekommt man da auch etwas Leistung dazu und wenn ja was denkst du wie viel ungefähr?

• Guten Tag,

ich habe zu meiner Access 480 Spurplatten dazu bekommen.

Sind die einfach anbaubar oder brauch man da eine Genehmigung.

Und fällt das sehr bei der Polizei auf oder ist das kaum zu sehen?

Dankeschön

• Spurplatten darfst du nur mit Teilegutachten und TÜV eintragung fahren.

Es sei denn es ist dir egal =O :/

• Guten Tag,

ich habe zu meiner Access 480 Spurplatten dazu bekommen.

Sind die einfach anbaubar oder brauch man da eine Genehmigung.

Und fällt das sehr bei der Polizei auf oder ist das kaum zu sehen?

Dankeschön

Ich würde den Rand der Platten in einem ähnlichen Silber lackieren wie den Rest drum herum 😇

• Hab ich das richtig verstanden, du nimmst die Access auch weil günstiger und steckst jetzt Geld rein???

Mal so unter uns Noel, da hättest du die SMC nehmen sollen, wie ich es dir von Anfang an gesagt habe.

Ich habe beide bereits besessen und gefahren...

Ich glaub es geht nix über praktische Erfahrungen 😜😂

• Unbedingt SMC

Die hat den 498ccm Subaru Fuji Motor, der ist Weltklasse 🤘🏻

Deutlich mehr SPAß Faktor 😃

.... und Haltbarkeit 💯

Dazu stehe ich mit meinem Namen 😂😂😂Klaus Hipp🤘🏻😜😇

ANZEIGE