Endschalldämpfer ist kein Problem, da bekommt man ja ein paar mit Zulassung, beim Vergaser sieht das schon anders aus, da ist aber die Frage, wem das bei einer Kontrolle auffällt
SMC 520rr oder Access AMS 4.38
-
n2o4e9l -
23. Juli 2023 um 19:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du mal ein paar Vorschläge für einen Endschalldämpfer mit Zulassung der auch für die Access 480 gemacht ist?
Kenn mich da noch nicht so gut aus und habe auch nicht viel im Internet gefunden.
Danke schonmal.
-
Spontan fallen mir da GPR und Exan ein, aber den Exan fand ich recht laut.
-
Ok, also so ein universal Akrapovic für Quads geht da wahrscheinlich nicht oder?
Bekommt man da auch etwas Leistung dazu und wenn ja was denkst du wie viel ungefähr?
-
https://www.ebay.de/itm/2042760607…OkaAjb_EALw_wcB
So einen meine ich?
-
https://www.ebay.de/itm/2042760607…OkaAjb_EALw_wcB
So einen meine ich?
Das Ding hat keine ABE und ist vermutlich eine Fälschung.
Wenn Du keinen Auspuff mit ABE für Dein Fahrzeug findest dann frag beim TÜV ob die auch einen Auspuff eintragen würden der eine ABE für ein ähnliches Fahrzeug in der Hubraum- und Leistungsklasse hat.
Viele Grüße
Michael
-
Guten Tag,
ich habe zu meiner Access 480 Spurplatten dazu bekommen.
Sind die einfach anbaubar oder brauch man da eine Genehmigung.
Und fällt das sehr bei der Polizei auf oder ist das kaum zu sehen?
Dankeschön
-
Spurplatten darfst du nur mit Teilegutachten und TÜV eintragung fahren.
Es sei denn es ist dir egal
-
Guten Tag,
ich habe zu meiner Access 480 Spurplatten dazu bekommen.
Sind die einfach anbaubar oder brauch man da eine Genehmigung.
Und fällt das sehr bei der Polizei auf oder ist das kaum zu sehen?
Dankeschön
Ich würde den Rand der Platten in einem ähnlichen Silber lackieren wie den Rest drum herum 😇
-
Guten Tag Quad-Community,
ich bin neu im Thema und stehe vor einer Entscheidung.