Neue Ranger kommt Dreizylinder Motor 1500ccm und einem neuen Getriebe ohne cvt
Polaris Ranger 1500cc 3cyl. Extreme doody..
-
- Sonstiges
-
Outback -
31. Juli 2023 um 03:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dürfen in den USA jetzt Fahrzeuge mit über 1000ccm fahren? Die RZR Pro hat ja sogar 2.000ccm und 4 Zylinder.
Oder ist es eh Bumms weil die Teile nur im Gelände bewegt werden… aber dann hätte man vorher ja auch schon mehr Hubraum verbauen können.🤔
-
Anscheinend geben die Jungs dort Gas,wären hier alles kastriert wird..bin mal gespannt ob da was rüber kommt oder ob es für uns nur halbe Leistung gibt ..was ich aber noch interessanter finde,ist das die von der cvt weggehen und ein richtiges Getriebe verbauen ..Schluss mit Riemen wechseln und Risse das wäre doch cool 😎
-
da was rüber kommt oder ob es für uns nur halbe Leistung gibt
Die RZR Pro kann man in D als LOF mit voller Leistung kaufen. Strien im Harz bietet sogar eine Leistungssteigerung bis um die 300PS an 🤩
-
Aber mit den Zweizylindermotoren..Strien mag ich nicht,ist meiner Meinung nach unseriöse..
-
Aber mit den Zweizylindermotoren..
Er verkauft auch die 4Zylinder Variante
-
Das mit den 1000 qcm bezieht sich nur auf ATVs.
Die Motoren wurden dann in die SBS oder UTV übernommen.
-
Ahh die ersten Bilder ..
-
ich aber noch interessanter finde,ist das die von der cvt weggehen und ein richtiges Getriebe verbauen ..Schluss mit Riemen wechseln und Risse das wäre doch cool 😎
wer sagt das der Stahlriemen kein CVT ist, gibt es ja auch bei Audi und in Traktoren.
-
Abwarten ist ja noch alles Neuland..aber gut für den Markt ..
-
Wir hatten auf der Arbeit Lamellenkettengetriebe,die konnten richtig was ab ,sowas ähnliches gabs mal in den 90igern beim Ford Fiesta wenn ich mich richtig erinnere,ist also mehr oder weniger alter Kram.
-
Der Nissan Murano, oder so ähnlich, hatte auch ein CVT mit "Stahlriemen".
-