Am besten ist natürlich wenn man vorhandene Kennzeichen hat und muß nur ummelden.
Dann nehmen die für gewöhnlich die gleiche Größe der Vorgänger
Aber grundsätzlich, auf der Zulassung ist es wie bei
denn sie wissen nicht was sie tun😩
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Am besten ist natürlich wenn man vorhandene Kennzeichen hat und muß nur ummelden.
Dann nehmen die für gewöhnlich die gleiche Größe der Vorgänger
Aber grundsätzlich, auf der Zulassung ist es wie bei
denn sie wissen nicht was sie tun😩
Die Zulassungsstelle kann kleine Kennzeichen genehmigen aber sie muss es nicht.
Das ist aber kein Nachteil der LOF-Zulassung sondern eine Chance.
Bei Quads ohne LOF-Zulassung gibt es grundsätzlich keine kleinen Kennzeichen.
Ausnahmen sind aber auch da möglich wenn die Sachbearbeiter in dieser Hinsicht nicht penibel sind bzw. keine genauen Kenntnisse haben.
An der 150er mit VKP-Zulassung habe ich hinten ein Motorradkennzeichen und vorne ein einreihiges PKW-Kennzeichen.
An der 520er habe ich kleine Kennzeichen obwohl das hier in Düsseldorf theoretisch nicht möglich ist.
Viele Grüße
Michael
280x200 Quad Nummernschild
Aber des muß man auf der Zulassung denen erklären weil die doof sind🤫
Warum so nen ruesen kuchenblech?
Warum so nen ruesen kuchenblech?
Bei uns Kreis HP bekommst du keine anderen ohne Rechtsanwalt 😂😂😂😰🙈
Trotzdem hats ja nichts mit quad schilder zu tun oder wie kamst du darauf.
Trotzdem hats ja nichts mit quad schilder zu tun oder wie kamst du darauf.
Ich hab bereits ca. 20 Quad bzw ATV im Landkreis HP an bzw umgemeldet und habe immer wieder des gleiche Thema mit diesen Hohlbroten...
Ich fahre auf eigene Gefahr hin, kein Nummernschild vorne, weil mir das zuviel kühlung vom Fahrtwind nimmt....
Bislang hat aber auch weder TÜV noch Bullerei des bemängelt🙈🙈🙈🙈🙈🙈😂
Hatte das gleiche Problem, Schildermacher war der Meinung bei LOV-Zulassung gibt es die kleinen Schilder wie bei den 125er Mopeds. Pech gehabt, der Stempelkleber hat die Siegel verwehrt. Also neue Schilder machen lassen, kleinste Motorradschilder wurden genehmigt ( HESSEN)
Super, Hessen, da macht jeder Landkreis wie er will 🙈🙈🙈😂
Bislang hat aber auch weder TÜV noch Bullerei des bemängelt🙈🙈🙈🙈🙈🙈😂
Ich wurde schon schief angeguckt, weil ich das vordere hochklappen kann.
Nur, weil drunter die Winde sitzt, war sich der Hilfsscherriff ( noch ganz jung) unsicher und lies mich ziehen..
Super, Hessen, da macht jeder Landkreis wie er will 🙈🙈🙈😂
Keine Angst, wir haben 3 Zulassungsstellen für unseren Kreis und da machen die schon alles Unterschiedlich.
Bei uns Kreis HP bekommst du keine anderen ohne Rechtsanwalt 😂😂😂😰🙈
Dann weiß ich jetzt wenigstens schon mal, was mich da erwartet. Wobei mir die Größe vom Nummernschild jetzt auch nicht so wichtig ist