Guten Tag,
Ich habe in meinem Ferienhaus in Griechenland ein E Ton Yukon St. Exl 150 (Glaube ich zumindest das das die genaue Bezeichnung ist)
Der tut sicher schon seit 12 Jahren wunderbar seinen Dienst. Ich muss dazu sagen das ich keine Ahnung davon und das große Problem ist, dass die einzige Werkstatt weit und breit noch weniger Ahnung hat.
Folgendes Problem tritt immer schlimmer auf:
Wenn ich starte muss ich den Wahlhelbel der Automatik auf N stellen Dieser hebel stellt sich aber zig mal selbst wieder auf F (also nicht der Hebel selbst da dieser ja einrastet aber eben irgendwas "innen". Das Kontrolllicht springt dann immer auf F und ich muss leicht am Hebel wackeln dann geht er wieder zurück. Es hilft auch meistens den Hebel nicht los zu lassen sondern leicht in der Luft zu lassen. Ich hoffe man kann das einigermaßen nachvollziehen was ich meine.
Leider gibt es lt der Werkstatt keine Ersatzteile in Griechenland und er weiß auch nicht genau was kaputt ist und wie es heißt.
Kann irgendjemand aufgrund meiner Schilderung eine Art Ferndiagnose machen welches Teil hier vermutlich defekt ist? Dann kann ich versuchen ein Ersatzteil hier zu bekommen.
Wenn weitere Infos nötig sind bitte ich um kurze Info.
Vielen Dank
Dave