Bremslichtschalter CForce 600

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Ich habe eine cForce 600 bj 2019…

Jetzt wollte ich mal fragen ob man den Bremslichschalter einstellen kann?

Mein Problem…

Mein Bremslicht funktioniert einwandfrei bei der kombinierten Fußbremse sowohl auch bei der rechten Vorderbremse. ABER das Bremslicht geht erst an wenn die Bremse eigentlich schon voll betätigt ist 🙈

Danke im Voraus

Ben

• Mal wieder aus der Hüfte, kontaktspray hilft, natürlich gehe ich davon aus das du Anschlüsse auf Feuchtigkeit und Dreck geprüft hast...

• Habbi 😂👍🏻👍🏻👍🏻

Es funktioniert nur wenn er voll in die Eisen geht...

Hallo,

Ja genau so ist es, sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt 🙈

Hab jetzt auf die Bremsen entlüftet aber leider ohne Erfolg 🤷🏼‍♂️

• Stimmt, aber dann schreib ich doch nicht "mein Bremslicht funktioniert einwandfrei". :/

Hello,

Naja eigentlich funktioniert er meines Erachtens ja ohne Probleme, das Bremslicht leuchtet wenn ich Bremse ABER wenn ich so bremse dann blockieren mir die Reifen und das macht jetzt nicht wirklich Spaß wenn man unterwegs ist, bremst aber kein Licht angeht da man „zu sachte“ bremst…

• Mein Bremslicht funktioniert einwandfrei bei der kombinierten Fußbremse sowohl auch bei der rechten Vorderbremse. ABER das Bremslicht geht erst an wenn die Bremse eigentlich schon voll betätigt ist 🙈

Welche Bremse musst du voll betätigen?

Ich vermute, dass die Handbremse einen mechanischen und die Fussbremse einen hydraulischen Schalter hat?

ANZEIGE