Eatv KTM Brigade wach rütteln hier😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hellloooo again😎

Freunde des gepflegten KTM E. - ATV REACING 's⚠️

Da ich jetzt hier mein Unwesen treibe, dachte ich, ich läuten mal die Essensglocke für diesen eingeschlafen Chat hier im Forum😁

Ich würde mich freuen wenn ihr euch hier mal meldet, denn nicht jeder hat Facebook 😃

• Hm, da sind wir dann sowas wie Stiefirgendwas.

Meine KTM hört auf den Namen 1290 SAS (Super Adventure S) und hat das Maximum an Rädern, die eine KTM benötigt.

2!

Dann solltest Du mal eine KTM mit 4 Rädern testen. Das ist nochmal ne Schippe drauf…. 😉

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Die Leistung auf den Asphalt zu bringen, zum Beispiel bei 0 auf 100kmh, hat logischerweise und physikalisch gesehen, der 2 x 225er Reifen hinten fährt, leichte Vorteile....

Danach aber wieder leichte Nachteile, durch die hohe Auflagefläche der 4 Walzen😁

Meiner Erfahrung nach, ist aber das wichtigste, das man das Sportgerät beherrscht und im richtigen Bruchteil einer Sekunde schaltet. Des macht viel aus, mehr als so manche PS😃

• Aus Interesse, haben die KTM-Bobbycars ;) auch den Quickshifter?

Ich für meinen Teil genieße die Beschleunigung, habe die 280 km/h Endgeschwindigkeit aber noch nie erreicht, weil entweder die Lust darauf gar nicht da ist, oder aber immer einer im Weg steht.

Meistens beschränke ich mich auf die zügige Landstraßenfahrt. Für alles andere habe ich mein ATV (Offroad) oder den Dienstwagen mit 200 PS 8o

• Aus Interesse, haben die KTM-Bobbycars ;) auch den Quickshifter?

Ich für meinen Teil genieße die Beschleunigung, habe die 280 km/h Endgeschwindigkeit aber noch nie erreicht, weil entweder die Lust darauf gar nicht da ist, oder aber immer einer im Weg steht.

Meistens beschränke ich mich auf die zügige Landstraßenfahrt. Für alles andere habe ich mein ATV (Offroad) oder den Dienstwagen mit 200 PS 8o

Quickshifter+ ist an Bord. Gute Erfindung.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Ich war auch früher mal so ein Freak, heute reicht mir ein bmw M40i x4 mit aktuell M2 Software, also so guuute 400PS und dann eben demnächst eatv 1290R superduke 3.0

Mann gönnt sich ja sonst nix :gott: 😂😂😂😂😂😉

• Schade das du da noch nie die 20km bis zu unserem Stammlokal in Wegberg geschafft hast.

Sorry, aber das kann ich mir nicht antun.

Ich weiß nicht, ob die Besitzverhältnisse heute noch so sind, aber der Golfplatz gehört(e) der Schwiegermutter eines ehemaligen Auftraggebers von mir, der mich mal eben um 2 Monate Honorar geprellt hat.

Der war Regelmäßig in eurem Stammlokal - wenn ich dem über den Weg laufen würde, bin ich nicht sicher, ob ich freundlich bleiben könnte ...

Zu holen war bei ihm nichts, er hatte alles rechtzeitig seiner Frau überschrieben.

• Hallo Freunde des gepflegten KTM Quad Umbau.

Ich hatte mich als ehemals Boehser hier komplett zurückgezogen und das war auch gut so für manche 8o.... und auch für mich😎

Ich werde die paar die es betrifft einfach künftig ignorieren, auch wenn mir das achsooo schwer fällt...

Ich möchte hier im Forum hauptsächlich wieder mit den Leuten zu tun haben und schreiben, die mich auch akzeptieren und nehmen wie ich bin. Trotzdem werde ich mich in vielerlei Hinsicht zurück halten aber das Thema eatv ist eben sehr speziell und ich möchte es hier weiterführen.

Ich bitte die üblichen verdächtigen hier in diesem Chat keine Kommentare zu schreiben, und mich künftig auch zu ignorieren, danke.

Gruß

Ralf :handshake:

Der Wolf tanzt nicht im Circus 🤘🏻

ANZEIGE