... die 195 50 10 Reifen vorne werden erst zur Auslieferung aufgezogen😂
Eatv KTM Brigade wach rütteln hier😎
-
- Sonstiges
-
Boehser -
6. August 2023 um 12:52 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
.... der Motor wird als Rückwärtsgang verbaut... 😂😂😂😂😂😂😂🤘🏻
-
... und natürlich ein big hellloooo @ soziemlich alle hier im Forum 👍🏻
Wir haben Sie vermisst... 😎
-
... die 195 50 10 Reifen vorne werden erst zur Auslieferung aufgezogen😂
Sei froh dass er Dich nicht hochkant rausgeworfen hat als Du mit den 195ern um die Ecke gekommen bist.🤭
Welcome back.✌️
Viele Grüße
Michael
-
... das hatte er tatsächlich beinahe Michael 😩😂😂😂😂😂
Des findet Clemens überhaupt nicht lustig 🙈🙈🙈
-
Was meinst du wie er reagiert hat, als ich ihm sagte das ich gerne 10mm pro Seite Vorspur hätte und 1,1bar Luftdruck 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Aber ich habe halt genau mit diesem setup für mich persönlich die beste Erfahrung gemacht und immerhin habe ich ja schon zwei 990R Dukes besessen 😃🤘🏻
-
Was meinst du wie er reagiert hat, als ich ihm sagte das ich gerne 10mm pro Seite Vorspur hätte und 1,1bar Luftdruck .....
Vermutlich so:
Screenshot_20230906-160924.png
Er wird sich Sorgen machen. Es ist nicht förderlich für den Ruf seiner Firma wenn man die Überreste eines seiner Kunden von der Straße kratzen muss.
Viele Grüße
Michael
-
Willkommen zurück Ralf.
Ich habe zwar keine Erfahrung ,aber kann mir vorstellen das dein Setup nicht zu 100% auf dieses Fahrzeug angewendet werden kann.
Deine alten Dukes sind ja nicht so wie dieses.
Bin gespannt wie es später passt.
-
Grüß dich Android 🤘🏻
Also die superduke 990R mit 132PS ist schon in vielerlei Hinsicht mit der 1290r zu vergleichen. Von daher bin ich mit meinem setup hoffentlich einigermaßen richtig🙏
Aber ich berichte hier natürlich wie immer ohne was zu beschönigen 😃
Liebe Grüße
Ralf
-
ich schaue hier weiter rein, berichte gerne weiter
-
... das künftige Zuhause der eatv SDR1290 wäre dann auch soweit. Extra neuen Teppich gekauft 🤘🏻😜
IMG_20230915_152420.jpgIMG_20230915_152525_edit_112882860064023.jpg