Ausfahrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Würde mich freuen, hier ein paar Leute kennenzulernen, die aus meiner Nähe kommen und die gleiche Leidenschaft für das Quad fahren haben wie ich.

Da ich fast jede freie Minute auf dem Quad verbringe, aber immer alleine fahre ,wäre es ganz schön Leute kennenzulernen mit denen man auch mal zusammen fahren kann.

Schöne Grüße

Nick

• Da bin ich Freitag erst drüber gebrettert, also über das Kreuz, um unseren neuen Azubis zu erklären, was sie nun für Pflichten und Rechte haben, mal sehen ob irgendwas hängen geblieben ist ...

Mein ATV habe ich dann aber meist nicht dabei :squad2:

• Ich bin hauptverantwortlicher Ausbilder aller gewerblichen Berufe unserer Genossenschaft.

Rechte & Pflichten hört sich schlimmer an, als es tatsächlich ist.

Darunter fällt z.B. Berufsschulpflicht, Freistellung zu Prüfungen usw.

Aber eben auch Werte wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

• Beitrag von Android (7. August 2023 um 00:05)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das per privater Konversation. (12. August 2023 um 11:10).
  • Beitrag von Tom1868 (12. August 2023 um 09:59)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das per privater Konversation. (12. August 2023 um 11:10).
  • Beitrag von Android (12. August 2023 um 10:28)

• Beitrag von Tom1868 (12. August 2023 um 10:31)

ANZEIGE