Can am Renegate 1000 xxc T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Leute. Ich habe mir nen neues Renegate zugelegt. Jedoch hat der Händler mir ein 1000xxc T angedreht was nur 81 anstatt 91 ps hat. Jetzt ist meine Frage ob ich das Quad auch auf die 91 ps bekomme was meiner Meinung nach nur Software Sache ist, oder ob es dort noch andere Veränderungen z.b. Getriebe oder so gibt. Lg Jimmy

• Da Du das T Modell hast stimmt das schon

Die Europäische Version hat ein anderes Getriebe und noch ein paar Sachen wie Abs und wegen Abgas ist da auch was

Die Internationalen haben den anderen Motor mit mehr PS

Habe an 2019 genau deshalb die Internationale genommen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Mit Software geht schon was aber bei der anderen auch :.pfeifer:

Mach Dir keinen Kopf die Kiste läuft auch so mehr als gut

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

• "angedreht" ... also was soll das, da gehören immer noch zwei dazu ... Die T-Modelle haben ihre Vor- und Nachteile, brauchst keinen extra LOF Umbau usw. Und wie schon geschrieben, habe Spaß damit.

Eigentlich sollte man sich schon VOR einem Kauf informieren ... Also Sachen gibts ...

....Kopfschüttel ....

CanAm Fahrer sind der lebende Beweis, dass Hirnversagen nicht unbedingt zum Tod führt :D

• Als angedreht würde ich es bezeichnen wenn er explizit die 91 PS Variante verlangt und die andere bekommen hat

• Also bekommt man das nicht auf kurzem Wege umgebaut richtig ?

das sind 2 verschiedene Motore, da ist nicht nur etwas mit der Software zu ändern. Wenn dich die begrenzte Vmax stört dann kann man da schon über Software was ändern, ansonsten hast du mit dem T-Modell ein besseres Fahrzeug für die Straße.

ANZEIGE